Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch ein weiteres Problem mit dem Sphärenbereich des Nichts.
Da, nichts ist wichtig, alles ist oder nicht.
Statisch gesehen ist es die Sonne. Wer damit zu tun hatte, weis welche gewaltige Quelle an Herzlichkeit, Freude, Gaudi und auch Überheblichkeit aus innerer Kraft das ist, wenn man das anzapft
Daher ist es immer zerstörend, verbrennend, und hat hier eigentlich keinen Platz wo Jüngere und Unreife mitlesen können. Definitiv dieses Fehldenken kann Leben zerstören.
Insofern gut zu wissen aus welcher Dummkopf - Quelle es kommt, weil in diesen Ländern einen Kontra aufzubauen es gibt keinen Gott, da ist nichts ist Kriegslist.
Buddha vs Jesus.
Was schreibt ihr alle hier eigentlich für einen Mist?
„Alles, worüber du etwas wissen kannst, bist du nicht?“
Verstehe ich nicht... bin ich jetzt auch ein Narr?
Geht’s hier nicht um Glaube? Religion?
Ich geh jetzt mal zu Jesus...
LG
Es ist natürlich dumm, das, was man nicht versteht, als Mist abzustempeln.
Ist doch logisch - man weiß ja gar nicht, worüber man spricht.
Nicht dumm hingegen ist es, etwas nicht auf Anhieb zu verstehen.
Es wäre jedoch dumm, sich nur mit Menschen zu umgeben, die einen für fehlerlos intelligent halten. Wo wäre da noch Potential, Dummheit zu überwinden und die eigene Intelligenz zu steigern?
Also keine Sorge - ein Dummkopf ist außerstande zu erfahren, dass er ein Dummkopf ist.
"Alles, worüber du etwas wissen kannst, bist du nicht" - ein Dummkopf wird nichts über seine eigene Dummheit wissen können, ansonsten wäre er bereits intelligenter, hätte bereits daraus gelernt.
Wer sich selbst hinterfragt, ist eigentlich bereits gegen Dummheit immun.
Was erwartest du dir denn von den Ausserirdischen?
Dass sie kommen und Geschenke bringen, wie der Nikolaus?
Uns retten, nachdem wir gerade dabei sind, den Planeten an die Wand zu fahren?
Mir würde besser gefallen, sie bleiben wo sie sind, damit wir selber die Chance haben, das hinzukriegen. Das würde uns als Menschheit am Narrenschiff Erde fundamental stärken. Meinst nicht?
Dazu werden wir aber mehr brauchen als nur religiöse Lehren, so nobel sie auch sein mögen. Einsichten in das was wirklich nötig ist werden sich auch mit Wissenschaft und Technologie paaren müssen. Das Potential ist da, es gibt vielversprechende Ansätze. Denn so dumm Menschen auch oft oder meistens sein mögen, was sie so einzigartig macht, ist ihre Kreativität, vor allem wenn die Not es gebietet.
Manchmal mutiert der Mensch auch, innerhalb langer Zeiträume, wenn es sein muss, nicht ausgeschlossen, dass nach dem Homo Sapiens noch was kommt. Das wären dann auch Aliens, in gewisser Weise, von unserer jetztigen Warte aus gesehen, aber trotzdem von hier.
Na, wenn die kommen, werdens eher was brauchen, Ressourcen. Weil's selber keine mehr haben. Oder schon zu wenig. Meine Einschätzung. Ist aber eh OT hier. Bin also wieder weg. Tschüssi!
Also, ich bin ein Narr, aber kein Dummkopf.
Auch das sieht man an meinem optischen Erscheinungsbild sofort.
Denn ein Dummkopf ist sich nicht bewusst was er tut.
Ein Narr hingegen weiß was er macht, und dass dieses Tun falsch ist.
Übrigens, erwacht sein oder erleuchtet – das ist etwas ganz anderes als bisher angeboten …
Was die „Außerirdischen“ anbelangt,
da bin ich der Ansicht diese Darstellungen und Bilder,
sie zeigen uns zeitverschoben
unsere eigene menschliche Zukunft und körperliche Weiterentwicklung.
Intelligenz kann man nicht steigern, Wissen kann man steigern, sich entwickeln, lernen etc. das ist das Potential ... die Intelligenz ist und bleibt so, wie sie Jeder jeweils besitzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.