dummes ufo (kugelufo) trifft Windgenerator

Werbung:
Nicht alle Piloten sind geschickt. Das gilt auch für Außerirdische, falls es das gewesen sein sollte (Stichwort: Roswell :D )
 
das ist doch wieder mal ein weiterer Beweise für ihre existens. für mich gibts 0,0000 % Zweifel mehr, die frage ist wieder mal wann sie landen
 
Die landen erst, wenn ausnahmslos alle ihren Navigations-Kurs mit "sehr gut" absolviert haben. Zur Zwischenprüfung gehört nu mal das Navigieren zwischen zwei Windenergie-Türmen, ohne irgendwo anzuecken. Solange das nicht reibungslos klappt, gibts auch keine Landeerlaubnis.

Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen.

:)
 
ausserdem sind die galaktischen Gebetsmühlen noch länger beschäftigt. Man wird sich gedulden müssen. Vor allem ist zu bedenken, daß unsere galaktischen Brüder kein Gefühl für Zeit haben und so 4 Jahre für die nicht relevant sind.
Man kann nur hoffen versehentlich abgeholt zu werden.
Groovy
 
Werbung:
ausserdem sind die galaktischen Gebetsmühlen noch länger beschäftigt. Man wird sich gedulden müssen. Vor allem ist zu bedenken, daß unsere galaktischen Brüder kein Gefühl für Zeit haben und so 4 Jahre für die nicht relevant sind.
Man kann nur hoffen versehentlich abgeholt zu werden.
Groovy

Wieso "versehentlich"? Es könnte auch sein, daß die gerade gute Musiker für ihre intergalaktische Band brauchen. Dann könnte es klappen.

Das vermutete bereits Udo Lindenberg 1979:

 
Zurück
Oben