Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich rede von Erfahrungen.

Ich habe schon Sachen erlebt, wo die schlangengeschmeidige Yogini ne kastenförmige Hausfrau war, oder die Schauspielerin ne kleine Büromaus. Wenn man fast 15 Jahre im Internet unterwegs ist, erlebt man so einiges. Und nicht nur ich.

Ich habe nicht viele Erfahrungen, aber bin bisher selbst bei der Wahrheit geblieben und habe keine Leute kennengelernt, die in Bezug auf ihr Äußeres, Alter oder Interessen geschummelt hätten. Ist ja auch sinnlos, wenn man sich früher oder später gegenüber steht. Ich nehme mal an, dass man vorab durchaus durch einen tiefergehenden Austausch abchecken kann, ob jemand/die Person in jeder Hinsicht echt ist oder nicht.
Ich weiß inzwischen übrigens auch, dass es gut ist, dem ersten Gefühl/Eindruck zu vertrauen, auch wenn das Gegenüber versucht das zu zerstreuen zu widerlegen. Mein erstes Gefühl hat mich bisher nie getäuscht, wenn ich bei jemandem dachte, da ist was faul oder ich fühle mich unwohl, das aber beiseite geschoben oder mich habe einlullen/überreden lassen, dann hat sich früher oder später immer gezeigt, dass das falsch war.
Wenn ich hingegen bei jemandem ein gutes Gefühl hatte und mich sehr vertraut fühlte, dann war da tatsächlich ein berechtigter Anlass um zu vertrauen. Die Dissonanzen sind bei mir dann entstanden, wenn ich was anderes glauben wollte als ich fühlte, mich quasi selbst belogen habe.

Ich habe nicht viele Erfahrungen,

und habe keine Leute kennengelernt, die in Bezug auf ihr Äußeres, Alter oder Interessen geschummelt hätten.

Wie sollte man auch, wenn man wenig bis keine Erfahrungen da gemacht hat. Wir leben nur heutzutage in WE-Date-Stampede-Zeiten, und was ich schon alles erlebt habe an Lügen und Fakes, das würde einen Schelmenroman ergeben. Aber ich will nicht darum streiten, is mir völlig egal, mache jeder seins, wir sin alle erwachsen.

Du hoppelst aber schnell ran.

smilie_girl_101.gif

Angst.?

Wie sollte man auch, wenn man wenig bis keine Erfahrungen da gemacht hat. Wir leben nur heutzutage in WE-Date-Stampede-Zeiten, und was ich schon alles erlebt habe an Lügen und Fakes, das würde einen Schelmenroman ergeben. Aber ich will nicht darum streiten, is mir völlig egal, mache jeder seins, wir sin alle erwachsen.

Wenig Erfahrung ist nicht keine. ;) Ich habe u.a. meinen Mann im Internet kennengelernt, von ihm wusste ich übrigens gar nichts, weder sein Alter, seine Größe noch sonstwas, nur, dass wir in Bezug auf ein uns beiden sehr wichtiges Thema gleicher Auffassung sind/waren. :)
Witzigerweise hat er dann genau so ausgesehen, wie ich mir das immer gewünscht habe und bei ihm war es genauso, ab da wurde es dann schicksalhaft.

Ich habe das Darlegen der Erfahrungen hier übrigens überhaupt nicht Streit aufgefasst, das ist einfach die eigene Sicht und dass es da Unterschiede geben kann ist komplett okay und normal, wäre ja langweilig, hätten wir alle dasselbe erlebt. :D

Ich habe das Darlegen der Erfahrungen hier übrigens überhaupt nicht Streit aufgefasst,

Ich fand das schon wieder mal krass mit der anhaftungslosen Ferndiagnose, ohne bei sich auch nur im Geringsten eigene Muster entdecken zu können. Und wenn ich drauf zeige => phh, hat nix mit ihnen zu tun.

Immer dasselbe Muster. :D

,
das ist einfach die eigene Sicht und dass es da Unterschiede geben kann ist komplett okay und normal, wäre ja langweilig, hätten wir alle dasselbe erlebt.

Oh Gott, das ich das noch hier erleben darf , eine intelligente, tolerante Weltsicht, die den Unterschied lobt. :whistle:

have a nice time ;-)

Werbung:
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Eintritt frei in die größte Sandkiste der Welt. Dünenfunpark und Neunerbahn mit garantiert sicherem Entgleisen. Cocktail bar mit Sandwürfel und Dequilla inkl. Skorpion im Glas.
Eine Riesenschaukel aus Sandstein, welche nur einmal schaukelt, bevor sie zerbröselt. Alles frei und Sand so weit das Auge reicht.
Buchen sie noch heute eine Reise in die Einöde, ein einmaliges Angebot, sie zahlen keinen Cent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben