G
Glückskeks333
Guest
Arme Seelen bekommen natürlich den Mitleids-Gratis-Huddel-Knuddel-Bonus, das ist dein persönliches Extra, nur heute im Angebot ;-) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann super Karten legen, aber nie per ferndiagnose.Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter,was ist da los, kann mir jemand die Karten legen.
Mir wurde gesagt, ich sei nicht nett und würde so niemanden an mich ran lassen. Selbst ein Geist flüsterte mir ins Ohr, daß es so nie was werden wird und die Frauen würde ich nicht kennen.
Kartenleger und Legerinnen sind aufgerufen hier einer armen Seele zu helfen mit ihren Karten. Es gibt doch sicher noch Licht am Ende des Tunnels, dort wo die Früchte(ln) warten.
Dieser Thread wirkt magnetisch auf bestimmte Frauen. Sie haben Interesse, aber ziehen das Spiel vor, bis es ernst wird und wieder die Schmetterlinge fliegen.
Vielleicht etwas,was du noch nicht hast.Du hattest eine Kartenlegerin gesucht ;-)
Aber mit Sandkörnern kann ich nix anfangen, was hast du denn sonst noch zu bieten?
Vielleicht etwas,was du noch nicht hast.