Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Eintritt frei in die größte Sandkiste der Welt. Dünenfunpark und Neunerbahn mit garantiert sicherem Entgleisen. Cocktail bar mit Sandwürfel und Dequilla inkl. Skorpion im Glas.
Eine Riesenschaukel aus Sandstein, welche nur einmal schaukelt, bevor sie zerbröselt. Alles frei und Sand so weit das Auge reicht.
Buchen sie noch heute eine Reise in die Einöde, ein einmaliges Angebot, sie zahlen keinen Cent.
Nix is umsonst, selbst der Tod kostet das leben!

Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter,was ist da los, kann mir jemand die Karten legen.
Mir wurde gesagt, ich sei nicht nett und würde so niemanden an mich ran lassen. Selbst ein Geist flüsterte mir ins Ohr, daß es so nie was werden wird und die Frauen würde ich nicht kennen.
Kartenleger und Legerinnen sind aufgerufen hier einer armen Seele zu helfen mit ihren Karten. Es gibt doch sicher noch Licht am Ende des Tunnels, dort wo die Früchte(ln) warten.

Zuletzt bearbeitet:
:kugel: Ok, ich habe gerade für dich die Karten gelegt..................................*schluck*, solche Karten hatte ich noch nie, nein, Gott im Himmel, ............:brav:......weitere sachdienliche Hinweise ......können gegen Zahlung von .... auf mein Konto gerne genauer erfragt werden ;-) :flower2:

Werbung:
:kugel: Ok, ich habe gerade für dich die Karten gelegt..................................*schluck*, solche Karten hatte ich noch nie, nein, Gott im Himmel, ............:brav:......weitere sachdienliche Hinweise ......können gegen Zahlung von .... auf mein Konto gerne genauer erfragt werden ;-) :flower2:
Steht ja da, arme Seele. Ich kann nur mit Sandkörner bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben