Romulus
Sehr aktives Mitglied
Ich hab kein Problem mit der Geschwindigkeit.Soll ich langsamer hoppeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kein Problem mit der Geschwindigkeit.Soll ich langsamer hoppeln?
Nix is umsonst, selbst der Tod kostet das leben!Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Eintritt frei in die größte Sandkiste der Welt. Dünenfunpark und Neunerbahn mit garantiert sicherem Entgleisen. Cocktail bar mit Sandwürfel und Dequilla inkl. Skorpion im Glas.
Eine Riesenschaukel aus Sandstein, welche nur einmal schaukelt, bevor sie zerbröselt. Alles frei und Sand so weit das Auge reicht.
Buchen sie noch heute eine Reise in die Einöde, ein einmaliges Angebot, sie zahlen keinen Cent.
Du meinst du stirbst in der Einöde?Nix is umsonst, selbst der Tod kostet das leben!
Hä?Du meinst du stirbst in der Einöde?
Die Einöde ist umsonst.
Aber nicht für immer, nur für den urlaub!Die Einöde ist umsonst.
trete ein in die sandige Einöde.
Nichts ist für immer.Aber nicht für immer, nur für den urlaub!
Steht ja da, arme Seele. Ich kann nur mit Sandkörner bezahlen.Ok, ich habe gerade für dich die Karten gelegt..................................*schluck*, solche Karten hatte ich noch nie, nein, Gott im Himmel, ............
......weitere sachdienliche Hinweise ......können gegen Zahlung von .... auf mein Konto gerne genauer erfragt werden ;-)
![]()