trollhase
Sehr aktives Mitglied
Willst du ein date?So ein Häschen mit warmem Fell wäre jetzt in der kalten Zeit schon was angenehmes.Feines, weiches Fell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du ein date?So ein Häschen mit warmem Fell wäre jetzt in der kalten Zeit schon was angenehmes.Feines, weiches Fell.
Ich rede von Erfahrungen.
Ich habe schon Sachen erlebt, wo die schlangengeschmeidige Yogini ne kastenförmige Hausfrau war, oder die Schauspielerin ne kleine Büromaus. Wenn man fast 15 Jahre im Internet unterwegs ist, erlebt man so einiges. Und nicht nur ich.
Ich habe nicht viele Erfahrungen,
und habe keine Leute kennengelernt, die in Bezug auf ihr Äußeres, Alter oder Interessen geschummelt hätten.
Du hoppelst aber schnell ran.Willst du ein date?
Wie sollte man auch, wenn man wenig bis keine Erfahrungen da gemacht hat. Wir leben nur heutzutage in WE-Date-Stampede-Zeiten, und was ich schon alles erlebt habe an Lügen und Fakes, das würde einen Schelmenroman ergeben. Aber ich will nicht darum streiten, is mir völlig egal, mache jeder seins, wir sin alle erwachsen.
Oh Jaaa, es gibt Wölfe im Hasenpelz!![]()
Angst.?
Ich habe das Darlegen der Erfahrungen hier übrigens überhaupt nicht Streit aufgefasst,
das ist einfach die eigene Sicht und dass es da Unterschiede geben kann ist komplett okay und normal, wäre ja langweilig, hätten wir alle dasselbe erlebt.
Soll ich langsamer hoppeln?Du hoppelst aber schnell ran.