Dualseelen/Zwillingsseelen und die Ernährung ...

Werbung:
Ich hab da auch mal eine Frage, weiß aber nicht ob das hier die Richtige Ecke dazu ist.
Ich,28 bin seit drei Jahren in einer festen Beziehung. Ich war verheiratet und mein jeziger Partner war es auch. Seine Ex, 40 und ich sind uns dermaßen ähnlich das es uns beiden Angst macht. Nicht nur vom äußerlichen her sondern auch so, verbindet uns sehr viel.
Ich weiß was Sie denkt und umgekehrt. Ihre kleinen Kinder 1 Jahr und fast zwei sind jedes mal wenn wir zusammen kommen so irritiert. Die 2 jährige sagt immer wieder Mama und guckt zwischen uns beiden hin und her!
Das komischste ist, Sie ist auch Esoterisch angehaucht und wir legen uns gegenseitig Karten und haben auch beide oft Vorahnungen(Bilder die man im Geist sieht usw) Und jedes mal wenn wir unsere Erfahrungen austauschen bekommen wir einen Gänsehaut-Kribbel-Schub nach dem anderen.

Ist das Seelenverwandschaft oder kann es sein das unsere Seelen Zwillinge sind???
 
Werbung:
Menschen, die ihrer Dualseele oder Zwillingsseele begegnet sind
oder aber es zumindest glauben:

Konntet ihr mit der Zeit deutliche Veränderungen, Vorlieben/Abneigungen, bezogen auf die Ernährung, beobachten?

Oder ist eher alles beim Alten geblieben soweit?

ich würd ma sagen im bestenfall würd man auf fleisch und sonstige tierprodukte verzichten,aber das kann man auch ohne den partner,der würd einem dann höchstens noch ne ergänzung des seins ermöglichen um mehr geistigen aktivitäten in den griff zu kriegen die dann ne ausreichende vernunft in den mittelpunkt stellen würden.

lg

Mahik
 
Zurück
Oben