T
the_pilgrim
Guest
am überhauptnichtesten

Hach, ich glaub, ich schmeiß mich jetzt doch in Schale und geh ein bisschen wackeln...

am überhauptnichtesten, nichzufassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am überhauptnichtesten
Ja ich habe auch das Gefühl und den Instinkt das es so ist.
Dann ist aber jeder Esoteriker, und wirklich jeder seit jeher verdammt, der auf eine innere Stimme, oder Eingebung folgt.
Vertrauen und bekommen. Es kommt und gut. Lichtbringer, Luzifer, Venus. Ich weis es nicht warum es so verwaschen und so verpönt ist,
denke aber, das es etwas anderes ist wenn auch dieser Weg auf innere Stimme hörend gegangen wird. Das Paradigma stellt sich deswegen nicht auf den Kopf. Manchmal muss man auch aufräumen, um einen schönen Raum zu haben, wo traurige Seelen Stützung und Heilung erfahren können. Und frag mich bitte nicht warum es immer so hart sein muss. Ich weis es einfach nicht.
Naja, Nase ist hart, Muskel ist weich, und bauch auch. Wenn man weiß dass man nicht weiß, dann müsste man theoretisch schon noch wissen, was man nicht weiß...
Nö, nur die, die das zu ernst nehmen und es per Selbstdisziplin verfolgen (meine Meinung). Ich sage es seit Jahren: wenn's keinen Spaß macht, taugt es nix. Hab gerade wieder festgestellt, dass ich ein Fan von Bärbel Mohr bin, einfach, weil die das mit der Leichtigkeit des Seins kapiert hat. Ey, Gott, mach ma, gefälligst. Meine Worte, die Frau spricht mir aus der Seele.Dann ist aber jeder Esoteriker, und wirklich jeder seit jeher verdammt, der auf eine innere Stimme, oder Eingebung folgt.
Denk schon dass man sich da verlieren kann. Meinst du nicht? Hab schon mal so Situationen gehabt wo ich in mir dachte, okay, jetzt kann ich aber wieder mal nen Gang zurückschalten. Glücklicherweise bin ich so sensibel dass ich das selbst spüren kann.
lol, nämlich ganz und gar nichts....und am überhauptnichtesten gepaart mit Fantasie,
und jetzt kommts, dass ist Esoterik, wenn wir die an die Werbebande stellen,
die Wissen mit Meinung verwechseln.
Meinst du mit Selbstgeist Authentizität?
Jepp, sehe ich auch so. Und da wir Teil des Universums sind, hat jede*r von uns den direkten Draht zu dieser Fülle, ob wir ihn nun wahrnehmen können/wollen oder nicht.Das Universum hat diese Fülle schon! Das ist eine Behauptung!!
Jepp, sehe ich auch so. Und da wir Teil des Universums sind, hat jede*r von uns den direkten Draht zu dieser Fülle, ob wir ihn nun wahrnehmen können/wollen oder nicht.
Ja, gestern war ein gutes Beispiel. Ich wollte tanzen, aber der DJ hat über eine Stunde lang nur derartig unpassende Musik gespielt, dass ich immer wütender wurde. Da gehe ich nicht wieder hin, das war jetzt das dritte mal in Folge so scheiße da. Egal. Jedenfalls war ich so sauer, dass ich heute morgen noch gekocht habe - kill the dj und so - und dann ist mir aufgefallen, wie absolut hingebungsvoll ich stinksauer war und wie viel Spaß mir das gemacht hat. Ja, hatte ich mir bestellt, bin schon mit der das-wird-doch-eh-wieder-kacke-Laune losgefahren, hab mich drin gesuhlt und find's grad totaaal geil. Ich könnte schon wieder platzen vor Energie und guter Laune, und das genau WEIL ich gestern und heute morgen einfach mal so richtig, richtig angekotzt war.Aber die Augen der Beobachter sind ev. voller Missfallen, Interpretation und Bevormundungen, ethischer Diktatur, deswegen muss man Selbstgewahr sein,
mittels Selbstgeist, um die Rückverbindung zum universalen Fülle zu schaffen.