Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Da gibt es diese wunderschöne Geschichte, es ist für Kinder geschrieben: Die kleine Seele möchte unbedingt auf die Erde, weil sie Erfahrungen sammeln möchte, sie bettelt so lange Gott an bis er es ihr erlaubt, sie möchte auf der Erde lernen was es bedeutet zu vergeben. Gott sagt ihr, sieh dir alles Seelen an, es ist niemand dabei dem du etwas vergeben könntest. Die kleine Seele wird traurig, bis aus der Seelenmenge eine Seele heraustritt und sagt, sie stelle sich zur Verfügung, sie werde auf der Erde der kleine Seele etwas schreckliches antun, damit sie lernen kann was Vergebung ist. Aber sie sagt ihr auch, dass die kleine Seele sie nicht erkennen wird, weil ihre Energie anders sein wird,.....und die kleine Seele verspricht, sich immer daran zu erinnern wir die andere Seele ist.Und wie kommen die Menschen dann darauf, dass etwas vereinbart wurde, wenn sie es nach dem Inkarnieren vergessen? Das kann sich genauso gut auch einfach mal jemand ausgedacht und verbreitet haben.
Ja und das gefällt mir soooo gut, dass ich einfach glauben MÖCHTE, ob es jetzt so ist oder nicht, es ist meine Wahrheit.