Dualseele - Selbstliebe

Und wie kommen die Menschen dann darauf, dass etwas vereinbart wurde, wenn sie es nach dem Inkarnieren vergessen? Das kann sich genauso gut auch einfach mal jemand ausgedacht und verbreitet haben.
Da gibt es diese wunderschöne Geschichte, es ist für Kinder geschrieben: Die kleine Seele möchte unbedingt auf die Erde, weil sie Erfahrungen sammeln möchte, sie bettelt so lange Gott an bis er es ihr erlaubt, sie möchte auf der Erde lernen was es bedeutet zu vergeben. Gott sagt ihr, sieh dir alles Seelen an, es ist niemand dabei dem du etwas vergeben könntest. Die kleine Seele wird traurig, bis aus der Seelenmenge eine Seele heraustritt und sagt, sie stelle sich zur Verfügung, sie werde auf der Erde der kleine Seele etwas schreckliches antun, damit sie lernen kann was Vergebung ist. Aber sie sagt ihr auch, dass die kleine Seele sie nicht erkennen wird, weil ihre Energie anders sein wird,.....und die kleine Seele verspricht, sich immer daran zu erinnern wir die andere Seele ist.
Ja und das gefällt mir soooo gut, dass ich einfach glauben MÖCHTE, ob es jetzt so ist oder nicht, es ist meine Wahrheit.

Werbung:
Da gibt es diese wunderschöne Geschichte, es ist für Kinder geschrieben: Die kleine Seele möchte unbedingt auf die Erde, weil sie Erfahrungen sammeln möchte, sie bettelt so lange Gott an bis er es ihr erlaubt, sie möchte auf der Erde lernen was es bedeutet zu vergeben. Gott sagt ihr, sieh dir alles Seelen an, es ist niemand dabei dem du etwas vergeben könntest. Die kleine Seele wird traurig, bis aus der Seelenmenge eine Seele heraustritt und sagt, sie stelle sich zur Verfügung, sie werde auf der Erde der kleine Seele etwas schreckliches antun, damit sie lernen kann was Vergebung ist. Aber sie sagt ihr auch, dass die kleine Seele sie nicht erkennen wird, weil ihre Energie anders sein wird,.....und die kleine Seele verspricht, sich immer daran zu erinnern wir die andere Seele ist.
Ja und das gefällt mir soooo gut, dass ich einfach glauben MÖCHTE, ob es jetzt so ist oder nicht, es ist meine Wahrheit.
Das wäre sozusagen vereinbartes Karma?

"Die kleine Seele spricht mit Gott" ... wunderschön! :X3:

Wenn wir Enten auf den inneren Scharfrichter verzichten,
dann nennen wir es Liebe,--- die Frage ist ob diese Liebe
ausgenützt wird von einer Partnerseele oder Dualseele.....

liebevolle Betrachtungsweise beiderseitig, ist bei
Gänsen der einzig gültige Aspekt...

weiß nicht was federführend ist....

die Psyche verhaspelt sich halt,
was Ich im kleinen IsT, wird durch Psyche
ein Chaos im Großen.....

Was ist eigentlich so alles vereinbart zwischen Seelen, alles oder gibts auch etwas was einfach so überraschend kommt, aber die Überraschung ist ja auch vereinbart?

Man sehnt sich nach bedingungsloser Liebe und setzt diese gleich mit Seelenpartnerschaft. Dass diese auch Kraftverlust bedeutet, sehr mühevolle Arbeit und langwierige Analyse der persönlichen Baustellen wird im Vorfeld allerdings gerne vergessen.;)

Ja stimmt, und manchmal -0der soll ich sagen meist? - bleibst auch dabei. :ROFLMAO:

Jo, und wenn manns dann irgenwann in die Selbstliebe oder Selbstakzeptanz geschafft hat, dann braucht man Ihn/Sie nicht mehr. Auch iwie ne ganz schöne Verarxxxxxe dieses Beziehungsdingsbumsgedöns. :D;)

Aber ja nun, dafür klappts dann später mit der/dem nächsten oder übernächsten oder überübernächsten umso entspannter. ;-)

Werbung:
Meist bleibt es dabei, weil die wenigsten überhaupt ihrem SP begegnet sind. :D
Geschweige denn ihrer DS.

Ich mach auch nur Spass ;-) ...beömmel mich gerade so darüber :D (über die Sache nicht über dich und deine Aussagen wohlbemerkt :) )
ok, bissl Ernst war schon mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben