Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
Und ich behaupte jetzt mal dass die sexuelle Anziehung damit auch eher auf meiner Seite ist, bekanntlich funkt es auf sexueller Ebene bei Männern immer früher als bei Frauen... meine Vermutung wurde auch unzählige Male bestätigt *g*


Hier mal die vier Kennenlernphasen bei Männern und bei Frauen, die Phasen sollen die selben sein, nur die Reihenfolge ist bei beiden unterschiedlich.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4207095/maenner-verlieben-sich-in-vier-phasen.html
 
Theoretisch müssten in der Welt viele DS rumlaufen, aber fast alle laufen einander vorbei, weil sie haben nix vereinbart. Nun warum sehnen sich viele danach, wenn sie es nicht vereinbart haben?

Ich habe nichts davon gewusst, hab mich vorher nie mit so nem Humbug beschäftigt, auch nichts vereinbart - glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran, an eine Vereinbarung- und trotzdem kam es über mich.
 
ich glaube schon an die Vereinbarung, aber in dem Moment wo du inkarnierst weißt du es nicht mehr,........

Und wie kommen die Menschen dann darauf, dass etwas vereinbart wurde, wenn sie es nach dem Inkarnieren vergessen? Das kann sich genauso gut auch einfach mal jemand ausgedacht und verbreitet haben.
 
Ich denke nicht dass ich noch übermäßig liebesbedürftig bin... ich meine so fühlt es sich nicht an... ich denke nicht dass ich an dieser Stelle an mir arbeiten muss... ich denke es ist eher wieder loslassen... sie sein lassen... ich brauche keine Beziehung mit ihr, mit niemandem...
Mike, ganz wichtig für deine innere Aufarbeitung ist möglicherweise die Frage, warum du eine Frau liebst, die deine Liebe nicht erwidert.
 
Werbung:
Nun warum sehnen sich viele danach, wenn sie es nicht vereinbart haben?
Man sehnt sich nach bedingungsloser Liebe und setzt diese gleich mit Seelenpartnerschaft. Dass diese auch Kraftverlust bedeutet, sehr mühevolle Arbeit und langwierige Analyse der persönlichen Baustellen wird im Vorfeld allerdings gerne vergessen.;)
 
Zurück
Oben