Dualseele - Selbstliebe

Ja stimmt, und manchmal -0der soll ich sagen meist? - bleibst auch dabei. :ROFLMAO:

Jo, und wenn manns dann irgenwann in die Selbstliebe oder Selbstakzeptanz geschafft hat, dann braucht man Ihn/Sie nicht mehr. Auch iwie ne ganz schöne Verarxxxxxe dieses Beziehungsdingsbumsgedöns. :D;)

Aber ja nun, dafür klappts dann später mit der/dem nächsten oder übernächsten oder überübernächsten umso entspannter. ;-)
Es wird wohl erst im Jenseits klappen, weil dort gibts kein Ego mehr und keinen materiellen Körper.

Oder gibts dort auch sowas wie: Das Geistwölkchen gefällt mir besser als das andere, das hat mehr Geistosteron intus.
 
Werbung:
Hier mal die vier Kennenlernphasen bei Männern und bei Frauen, die Phasen sollen die selben sein, nur die Reihenfolge ist bei beiden unterschiedlich.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4207095/maenner-verlieben-sich-in-vier-phasen.html

Theorie :rolleyes:... mag was dran sein aber für mich gibt es doch nichts übers selbst erfahren ;)

Theoretisch müssten in der Welt viele DS rumlaufen, aber fast alle laufen einander vorbei, weil sie haben nix vereinbart. Nun warum sehnen sich viele danach, wenn sie es nicht vereinbart haben?

Satz 1, ja so seh ich das auch. Satz wei, warum sehnen sich Menschen nach ihrer DS? Wer, was wie wo? Versteh ich nicht... meinst du jetzt jemand der von einer Dualseele liest oder hört und sich dann danach sehnt? Oder dass er/sie ihre DS spürt und sich dann nach ihr sehnt? Kenn mich grade nicht aus ;-)

Meist bleibt es dabei, weil die wenigsten überhaupt ihrem SP begegnet sind. :D
Geschweige denn ihrer DS.

Heisst es nicht jeder Partner ist auch ein Seelenpartner? Diese ganzen Definitionen von DUAL-Seele und Seelen-PARTNER und so weiter, das sind doch nur Begriffe von Menschen, die sich diese ausgedacht haben... ich meine mal gelesen zu haben dass es diese ganzen Ausdrücke im Englischen gar net gibt... ich denke was zählt ist eine (seelische) Verbundenheit egal wie man das Kind nennt:)
 
Mike, ganz wichtig für deine innere Aufarbeitung ist möglicherweise die Frage, warum du eine Frau liebst, die deine Liebe nicht erwidert.

Ja! Genau diese Frage habe ich mir schon vor langer Zeit gestellt... meine Antwort für mich ist durch sie lerne ich zu mir zu finden... es kam sehr vieles hoch und musste von mir erst angeschaut werden, hab nach Wegen zur Heilung gesucht... in dieser Zeit hab ich unzählige workshops, Seminare, Bücher, Videos etc. aufgesaugt... Selbsterfahrung war mein großes Thema... vieles wollte geheilt werden... zum Beispiel das Loslassen, ganz besonders das Loslassen... damit hatte/habe ich das größte Thema... und offenbar habe ich selbst auch ein thema mit (zu viel) Nähe, so wie sie - sie ist hier ganz besonders mein Spiegel... genau das hat sie auch erkannt... das hat sie mir auch gesagt... wir spiegeln uns so vieles...
Um ein Beispiel zu nennen, noch nicht lange her spiegelte sie mir, dass ich mir selbst gegenüber nicht respektvoll war... unsere Verbindung hat mich sozusagen "gewzungen" zu mir zu stehen... damit meine ich nicht sie hat mich gezwungen aber unsere Verbindung. Wir krachten aneinander weil ich mich verletzt fühlte über etwas, das sie sagte, sie hat gemeinsamen Freunden erzählt, wie wir uns kennen lernten... für mich waren da viele Halbwahrheiten... das störte mich und ich fühlte mich sehr gekränkt... respektlos behandelt... ich hab sie damit konfrontiert und drei Tage lang gab es regelrecht Krieg... keiner gab nach bis sie mir sagte es liege an mir selber denn neimand kann mich verletzen außer mir selbst... und damit hat sie voll recht!
Ich sag nur Schattenarbeit und es kam hoch... ich respektierte meine eigenen Gefühle (ihr gegenpber) nicht und deshalb störte es mich weil sie es auch nicht getan hat... somit hat sie mir geholfen zu meinen Gefühlen zu stehen und genau das tue ich seither. Ich stehe ich zu meinen Gefühlen, auch ihr gegenüber... davor hatte ich große Angst doch ich habs ihr gesagt... dass ich sie liebe... aber auch dass ich nichts mehr von ihr erwarte... ich hab mich bedankt, dass sie mir dieses Thema aufgeigt hat und ihr nur gesagt was sie mir bedeutet... das weiß sie seither ganz genau... und sie hat es akzeptiert und anders als früher hat sie sich nicht mehr zurückgezogen weil ich auch gelernt habe bei mir selbst zu bleiben, sie nicht mit meinen Gefühlen zu überschütten... tjo, bis vor ein paar Tagen zumindest, das war hoffe ich nur eine Ausnahme! Diese Frau holt echt alels aus mir hervor, und umgekehrt ist es genau so. Diese Chance innerlich zu wachsen haben wir beide erkannt, ich spiegle ihr ihre Themen auch sehr indem ich ihr meine Liebe des öfteren mal durchklingen lasse, nicht zu viel und ohne Erwartungen, kann sie an ihren Themen arbeiten...

Dass sie mich nicht liebt, das GLAUBE ich nicht... irgendwie weiß ich dass sie Gefühle für mich hat... wirklich wissen kann es natürlich nur sie, mir bleibt nix anderes übrig als bei mir zu bleiben und dieser Verbindung zu folgen, so will es das Universum offenbar, es fühlt sich richtig an.
Ich kann es nicht erklären ich kann nur sagen was ich spüre, und ich spüre dass sie Gefühle für mich hat, dass ich ihr Herz berührt habe, vllt. läuft sie davor davon... ich glaube das weil sooo vieles was sie sagt nicht mit dem zusammenpasst was sie tut... und wie sie sich gibt, so hart nach außen, und innen ist sie so weich und hat ein gutes Herz... nein nein, da war von anfang an was faul und sie hat sich oft schon "verprochen"... ich hab mir das natürlich alels gemerkt, sie ist ja "Objekt meiner Begierde", da merk ich mir viele Details.

Sie sagte z.B. ganz am Anfang bevor ich noch wirklich Interesse an ihr hatte/zeigte ich sei süß, ich bin lieb, und ich hab auch gemerkt ich gefalle ihr (so hässlich find ich mich selber eigentlich auch nicht), sie war auch eine gefühlte Ewigkeit bei mir als wir uns das erste Mal bei mir getroffen haben, die Zeit verging wie im Flug... es waren dann insgesamt 10 STunden wir haben die ganze Nacht Gedanken ausgetauscht... es hat gefunkt das merke ich doch...

Ich spüre bei diesen Doppeldeutigkeiten einfach sie sowas wie wenn sie nicht genau weiß was sie (anderes) tun soll... ich spüre einfach dass ihre Angst und ihre Blockaden die alles überdecken... und sie sehnt sich nach einer Liebe wie ich sie ihr geben kann. Ich weiß das, sie hat das auch indirekt mehrmals gesagt... hängt mit ihrer Vergangenheit zusammen, mit ihren Partnerschaften die alle nicht liebevoll waren... betrunkene Partner die eifersüchtig waren, brutal waren, sie hatte Angst um sich und ihre Tochter und ein anderer Partner hat sie erpresst... wollte sich das Leben nehmen und so weiter... und finanziell hat sie auch sehr draufgezahlt... so hat sie es mir erzählt... und so wie ich sie kenne ist sie ein sehr authentischer Mensch. Sie kan nicht lügen, man sieht es ihr an. Sie ist oft ein offenes Buch für mich. Das mag ich an ihr. Und offenbar hat es in ihrer Familie nie viel Liebe gegeben... was sie mir über ihre Eltern erzählt hat.
Offenbar hat sie nie jemand in ihrem Leben gehabt, der ihr Liebe schenkte ohne dass sie etwas dafür tun musste... genau das hat sie mir auch oft, sehr oft bestätigt... sie hat Probleme mit dem Annehmen von Liebe.

Ich denke ich kam in ihr Leben um sie die Liebe zu lehren... die bedinungslose Liebe! Liebe anzunehmen, zuzulassen und umgekehrt ohne bedinungen zu lieben...ich hab das von Anfang an gespürt. Umgekehrt fühlt es sich genauso an, nur dass ich loslassen muss, akzeptieren, im Fluss bleiben und bei mir selbst bleiben soll.

Und das verrückte ist!!! Genau das hat sie letztens gesagt, dass sie durch mich die bedingungslose Liebe lernen will!!! Es ist wirklich verrückt! Ich stecke da mitten drin und erlebe unglaubliche Sachen! Und diese sind mir sogar noch bewußt!

Licht und Liebe allen, ich geh schlafen:)
 
Und wie kommen die Menschen dann darauf, dass etwas vereinbart wurde, wenn sie es nach dem Inkarnieren vergessen? Das kann sich genauso gut auch einfach mal jemand ausgedacht und verbreitet haben.


Manchmal spürt man es einfach.
Aber es gibt ja auch noch die Berichte von Rückgeführten! :)
 
Link versteh i ned, ich bin da ein bisserl Hahnebuchen, oh barmherziger Gott.

Seele ist nichts für hahngebuchte, eingeweihte Christenfleische, hahahaahaha


Nun, jeder versteht, was er versteht.
Sollte es dich mal wirklich interessieren, empfehle ich dir, die Bücher von Michael Newton zu kaufen.
Sie sind wirklich sehr informativ und aufschlussreich. :)
 
Werbung:
Diese ganzen Definitionen von DUAL-Seele und Seelen-PARTNER und so weiter, das sind doch nur Begriffe von Menschen, die sich diese ausgedacht haben
Nebensächlich, wie man es nennt. Aber entscheidend bleibt, OB es sich überhaupt um eine SP handelt, was es in nur sehr seltenen Fällen tut. Meist geht es um unbewusste Kompensation psychischer Ursachen und um nicht eingestandenen Selbstbetrug.
 
Zurück
Oben