Mike_84
Sehr aktives Mitglied
Ja und, es gibt ja nur ein Tor.
Dann denkst du dass alles eins ist? Dann sind wir wieder im Bereich Esoterik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und, es gibt ja nur ein Tor.
Das liest sich ja nicht sehr hoffnungsvoll... dann steckt eine Bedürftigkeit dahinter? Nach Liebe...
Tu ich - behalt ich
Da wären wir ja beim eigentlichen Thream-Thema! Selbstliebe...
Tu ich - behalt ich
Da wären wir ja beim eigentlichen Thream-Thema! Selbstliebe...
So sehe ich das auch. Jemanden durch künstliches sich-rar-machen an sich zu binden hat nur den Effekt, dass der Sex großartig wird - oder werden kann. Ist keine Garantie. Das ist keine gute Basis für ne Beziehung, finde ich. Wer mich nicht will, wenn ich ja sage, der kann gerne wegbleiben, wenn ich nein sage. Finde ich nicht spannend, nervt mich.Ich bin aber im Zwiespalt, einerseits weiß ich das Distanz für Anziehung beim Gegenüber sorgt, aber andererseits versuche ich eben authentisch zu sein, ich will sie nicht mit Absicht auf die Wartebank setzen und mich rar machen
Was sollte sonst dahinter stecken?dann steckt eine Bedürftigkeit dahinter? Nach Liebe...
Genau das ist es doch, was die meisten eben nicht wollen: tiefer schauen. Deswegen "gibt" es auch so viele SP.empfindest du bei anderen auch diese Bedürftigkeit? sich ernsthaft diese frage anschauen, kann dich noch ein bissi tiefer zu dir bringen. erst das weg kommen von dem gedanken....Bedürftigkeit brachte mich noch zu ganz anderen themen.
Genau das ist es doch, was die meisten eben nicht wollen: tiefer schauen. Deswegen "gibt" es auch so viele SP.![]()
Man schaut tiefer, wenn man auf sich gestellt ist, den anderen nicht mehr sieht, hört, liest. Dann zeigen sich die eigentlichen Aufgaben und mit ihnen auch eine andere Form von Schmerz. Erfährt nur, wer wirklich loslässt.Es ist doch vollkommen egal, ob man tiefer schaut oder nicht.
Durch den Schmerz muss man so oder so durch, egal, ob man weiß, wo er her kommt.