Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
ich denke die ursache liegt woanders. starling erwähnte es schon..... warum liebst du ausgerechnet jemanden der es nicht erwiedert? oder eben die frage....empfindest du bei anderen auch diese Bedürftigkeit? sich ernsthaft diese frage anschauen, kann dich noch ein bissi tiefer zu dir bringen. erst das weg kommen von dem gedanken....Bedürftigkeit brachte mich noch zu ganz anderen themen. die sogenannte Bedürftigkeit kann nämlich ganz woanders liegen.... kann z.b. den umgang mit situationen betreffen usw
Das liest sich ja nicht sehr hoffnungsvoll... dann steckt eine Bedürftigkeit dahinter? Nach Liebe...

Tu ich - behalt ich :)

Da wären wir ja beim eigentlichen Thream-Thema! Selbstliebe...

Hat jemand Kunst studiert, könnte aus Selbst die Handlung werden
und aus Liebe das Essentielle....macht man dies 20 Jahre lang
und nennt es Leben,.....

...man könnte es auf diesen zwei Beinen für die nächste Generation auch Konzipieren,
mit all den lustigen und intensiven Angelegenheiten...

die philosophische Erde des Steinbockes

Die philosophische Erde des Steinbockes

Fraglos hat jede Situation eine Essence...Capricorn

Capri steht für Liebe, Sonne und Wandel und Korn
für dessen Werte, Impuls, addieren wir diese Worte haben
wir eine SChöpfung.

Nichts desto weniger ist die Schöpfung des neuen
Jahren die Ahnungen, Vermutungen und Hoffnungen
des alten Jahres!

Es manifestiert sich also heuer der Geist der neben der Taten des letzten
Jahres wanderte.....

Jemand könnte durchaus so dreist sein und Selbstliebe
als Essenz aller Essenzen für Handlung zu errorieren;
folgich laufen die meisten am morgen zum Spiegel,
um die Haare zu kämmen, die Unterwäsche zu prüfen,
eben das Outfit zu wechseln, oder wenn du willst,
das so behalten.

Wenn wir das Urgefühl der Selbstliebe einmal lieb gewonnen haben,
wird es keine Laune mehr sein, kein Inszinieren von Dramas,
Tragödien oder geistigen Inzesten.....

Ein braver Esoteriker kann relativ rasch zum konstruktiven Denken
des Wassermannes aufsteigen...

Ich bin aber im Zwiespalt, einerseits weiß ich das Distanz für Anziehung beim Gegenüber sorgt, aber andererseits versuche ich eben authentisch zu sein, ich will sie nicht mit Absicht auf die Wartebank setzen und mich rar machen
So sehe ich das auch. Jemanden durch künstliches sich-rar-machen an sich zu binden hat nur den Effekt, dass der Sex großartig wird - oder werden kann. Ist keine Garantie. Das ist keine gute Basis für ne Beziehung, finde ich. Wer mich nicht will, wenn ich ja sage, der kann gerne wegbleiben, wenn ich nein sage. Finde ich nicht spannend, nervt mich.

dann steckt eine Bedürftigkeit dahinter? Nach Liebe...
Was sollte sonst dahinter stecken?

Was ich mich frage: warum lässt du die Frau nicht los, mental, emotional? Und kümmerst dich damit um das, was sich offenbart, wenn du ganz auf dich selbst gestellt bist? Stattdessen verharrst du in einem Schwebezustand, der nicht trennt, aber auch nichts klärt für dich. Der eigentlichen Aufgabe weichst du aus. Du (er)wartest weiter auf etwas, das nicht eintreten wird, weil sie deine Gefühle nicht erwidert. Du aber willst den Gedanken einer Liebe auf Seelenebene nicht loslassen, weil damit Hoffnung bleibt. Deine Überzeugung wird zu deinem Käfig.

empfindest du bei anderen auch diese Bedürftigkeit? sich ernsthaft diese frage anschauen, kann dich noch ein bissi tiefer zu dir bringen. erst das weg kommen von dem gedanken....Bedürftigkeit brachte mich noch zu ganz anderen themen.
Genau das ist es doch, was die meisten eben nicht wollen: tiefer schauen. Deswegen "gibt" es auch so viele SP. ;)

Werbung:
Es ist doch vollkommen egal, ob man tiefer schaut oder nicht.
Durch den Schmerz muss man so oder so durch, egal, ob man weiß, wo er her kommt.
Man schaut tiefer, wenn man auf sich gestellt ist, den anderen nicht mehr sieht, hört, liest. Dann zeigen sich die eigentlichen Aufgaben und mit ihnen auch eine andere Form von Schmerz. Erfährt nur, wer wirklich loslässt.

Zurück
Oben