NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe deine Frage nicht. Erklärst du sie mir?
Nun, du sagtest doch, dass es wichtig ist, ob der Andere eine SP ist oder nicht, bzw, ob es ein SP-Prozess ist.
Und ich verstehe nicht, wofür es wichtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe deine Frage nicht. Erklärst du sie mir?
Wichtig ist es, weil man sich möglicherweise (unnötig lang) an ein Wunschbild klammert.Nun, du sagtest doch, dass es wichtig ist, ob der Andere eine SP ist oder nicht, bzw, ob es ein SP-Prozess ist.
Und ich verstehe nicht, wofür es wichtig ist.
Wichtig ist es, weil man sich möglicherweise (unnötig lang) an ein Wunschbild klammert.
Ich versuche mal eine Erklärung: wenn man sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hat, erkennt man eine SP schnell. Noch schneller erkennt man einen Irrtum. Seelenpartner werden aus einem bestimmten Grund zusammen geführt. Und wieder auseinander. Aus dem Miteinander ergeben sich Aufgaben, aber vor allem durch eine Trennung werden beide gefordert. Und das erschließt sich tatsächlich erst dort, wo wirklich und ganz losgelassen wurde. Der Schmerz, die Erwartung, der Kontakt.
Dieses Phänomen bestätigt sich in geschilderten Verbindungen, die sich nicht auflösen. Meist klären sie sich nicht, weil einer oder beide festhalten. Und die Ursache dessen liegt in jedem selbst. Das ist der Ursprung des Leids, nur um diesen geht es in diesen Geschichten. Nicht um Zusammenführung, nicht um Märchenende. Die wenigsten sind von einer Seelenbindung betroffen, daher verstehen sie auch ihre Aufgaben entweder als abgeschlossen, obwohl sie auf die eigentlichen noch gar nicht gestoßen wurden, und/oder empfinden ein Loslassen, wo bis jetzt gar keines stattgefunden hat.
Na klar, und wie! Nur: hat man einen SP, dann muss man ihn auch nicht loslassen, weil die Liebe ewig währt. Logisch, oder?Na ja, meiner Beobachtung nach klammern sich auch Leute, die noch nie was von SP oder DS gehört haben, an ihre Wunschbilder.
Na klar, und wie! Nur: hat man einen SP, dann muss man ihn auch nicht loslassen, weil die Liebe ewig währt. Logisch, oder?Wenn dann nach wenigen Fragen die Wahrheit ans Licht drängt, fällt entweder das Argument "Mein Gegenüber hat offenbar keine Ahnung von wahrer Liebe!" oder die Reaktion ist entsprechend giftig, was dann auch Bände spricht.
![]()
Ja, wenn... Aber meist ist Träumen schöner.wenn man kapiert hat, wie sinnlos das Ganze ist.
Ja, wenn... Aber meist ist Träumen schöner.
Auch das wäre vollkommen egal.Dann war es vermutlich keine SP.![]()
Ich bin 100% bei dir.Wenn jemand das Träumen bevorzugt, stört mich das auch nicht weiter.
Manchmal wünschte ich, ich könnte es selbst.
...seufz......