Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
Die Erklärung findet man HIER ...Nun, dann poste es woanders und prüfe, ob es wirklich jeder nachvollziehen kann.
Behaupten kann man nämlich viel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erklärung findet man HIER ...Nun, dann poste es woanders und prüfe, ob es wirklich jeder nachvollziehen kann.
Behaupten kann man nämlich viel!
Hachz ... der Xavier!
Nach diesem Lied und Clip dachte ich, erst sucht seine Dualseele noch:
Wer weiß ...
Hab jetzt nicht recherchiert, aber dein gepostetet Lied scheint das ältere zu sein? Somit ist beides möglich.![]()
Bedingungslose Liebe ist das höchste aller Ziele und schwer erreichbar.
Für mich bei jedem Menschen erstrebenswert, egal ob Dualseele oder ein anderer Mensch.
Dann kann ich alles hinnehmen was ist. Muss nichts mehr wünschen, kann akzeptieren und dem anderen sein Glück gönnen.
So fließt auch automatisch auch alles auf mich selbst wieder zurück, nach den universellen Gesetzen.
Warum also nicht erstrebenswert ...
Natürlich kann ich da mit der Arbeit NUR und zuerst bei mir selbst beginnen und mich zuerst selbst bedingungslos lieben.
Das ist schon Lernschritt genug und damit haben wir bereits zu tun.
Alles andere fügt sich dann.
Auch ich bin nur auf dem Weg ... zu mir selbst ... und zu anderen.
Erläuterung:
Die menschliche Liebe kann unmöglich bedingungslos sein, wie intensiv sie auch immer empfunden werden mag. Sie benötigt Trennungen und Unterschiede. Sie benötigt einen Liebenden und das, was er liebt. Solange jemand da ist, der liebt, ist er die Bedingung, da es ihn benötigt, Liebe umzusetzen. Das jedoch ist keine Bedingungslosigkeit, keine bedingungslose Liebe, oder manche sagen auch "wahre Liebe".
Wahre Liebe ist die Weigerung zur Trennung. Erst dann ist es gewährleistet, dass es keine Bedingungen gibt.
ich bin ein Herzmensch, ich will nicht so werden wie sie...
Was daran hat dich so erschüttert?mich haben diese Worte so tief getroffen... ich bin gerade zutiefst erschüttert! Hab echt den Bodenunter den Füßen verloren... bei nur einem Wort!!!
Klingt wie ein Finanzplan.In solchen Fällen kann es hilfreich sein, sich in einem klaren Moment hinzusetzen und seine Ziele neu zu formulieren (sie auf einzelne Zettel zu schreiben, nicht die Wege zu den Zielen aufschreiben, sondern das, was man erreicht haben will) und sie in eine hierarchische Struktur zu bringen, in dem man jedes Ziel mit einem anderen vergleicht und dabei fragt: Welches der beiden ist mir wichtiger? Dann legt man den Zettel mit dem Gewinnerziel in eine sich ergebenden Reihenfolge.
Nur für dich klingt das so. Aufmerksame Menschen dagegen erkennen sofort, was gemeint ist. Der Fachausdruck lautet "Nutzwertanalyse", manchmal auch "Prioritätenanalyse".Klingt wie ein Finanzplan.
Das beruhigt mich.Aufmerksame Menschen erkennen sofort, was gemeint ist.