Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
Kannst du auch erklären, warum? Es gibt hier bestimmte Leute, die das gerne verstehen würden ...Zeit ist eine Illusion!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch erklären, warum? Es gibt hier bestimmte Leute, die das gerne verstehen würden ...Zeit ist eine Illusion!![]()
Kannst du auch erklären, warum?
Das stimmt zwar. Aber ich fürchte, das verstehen nur Eingeweihte.Weil immer JETZT ist!![]()
Das stimmt zwar. Aber ich fürchte, das verstehen nur Eingeweihte.
Die Nicht-Eingeweihten sagen dann sowas wie: "Kann nicht sein. Ich hab mir eindeutig gestern ein paar neue Schuhe gekauft, und nicht jetzt!"
Was erklärst du denen?
Ich hätte eine Erklärung, für jeden nachvollziehbar, für jeden nachprüfbar, ohne jegliche Widersprüche. Aber mit Rücksicht auf das Threadthema poste ich es hier nicht.Kann man nicht wirklich erklären.
Das muss man erfahren.
Ich hätte eine Erklärung, für jeden nachvollziehbar, für jeden nachprüfbar, ohne jegliche Widersprüche. Aber mit Rücksicht auf das Threadthema poste ich es hier nicht.
Richtig,Weil immer JETZT ist!![]()
Glück und Freude sind der Hintergrund von Leid und Schmerz.
Momente des Glücks sind die Lücken in der anhaltenden Flut von Leid.
Wir suchen solche Glücksmomente, weil wir sonst leiden würden.
Leid und Schmerz ist der Hintergrund von Glück und Freude.
Momente des Leidens sind die Lücken in der anhaltenden Flut von Glück und Freude.
Wie sollte ein Mensch da jemals glücklich sein?
Wenn ich dieses Lied höre, frage ich mich, ob Xavier mal seine "Dualseele" getroffen hat, es klingt so