L
Lincoln
Guest
Also bin ich die einzige hier, die Dualseele so versteht? Na, dann... viel Spaß beim weiteren Diskutieren![]()
@the_pilgrim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bin ich die einzige hier, die Dualseele so versteht? Na, dann... viel Spaß beim weiteren Diskutieren![]()
Nach deiner Definition mag das ja stimmen, nur hat das nichts mit der Realität zu tun.Klar sind wir alle verwandt, menschliche Seelen gehören laut der Quelle von Hasselmann alle zu einem einzigen Seelenvolk.
Aber mit manchen sind wir eben näher verwandt und warum soll man die nicht als Seelenverwandte bezeichnen?
Man könnte natürlich auch Seelengeschwister und für etwas weiter entfernte Seelencousins sagen usw.
Das sind ja ohnehin nur Analogien, denn Seelen haben ja keine Eltern.
Ja...so wunderbar, dass man danach sich vor der Welt verschließt.Und wenn man Glück hat, dann darf man das Wunder erleben. Das Feuerwerk. Diese Urgewalt an Gefühle, wogegen dann alles andere im Leben dann wie ein laues Lüftchen wirkt.![]()
Ja klar, ich hab mir das nur eingebildet.Ja...so wunderbar, dass man danach sich vor der Welt verschließt.
Wie bereits gesagt, die Box hat dich fest umschlossen.

Nach deiner Definition mag das ja stimmen, nur hat das nichts mit der Realität zu tun.
Und was hast du auch davon, mit jemandem näher verwandt zu sein, wenn diese Person nichts von dir wissen will?
So nah kann es mit der Verwandtschaft dann also doch nicht sein![]()
Wer es nicht fühlt, muss ja in der Theorie bleiben. Um sich zu überzeugen, dass es keine Steigerung des eigenen Gefühls geben kann.Hiersind wohl lauter Theoretiker am Werk![]()
Dann Grenze mal das eine vom anderen ab. Es versteht jeder was anderes darunter.WER will nichts von mir wissen?
Mit Seelenverwandten fühlt man sich auf Anhieb wohl, den ganzen Ärger kiregt man mE mit karmischen Beziehungen.
Ach so...wer die Begegnung also gemacht hat, schaltet das Denken aus und ist nur noch auf diese Person fixiert?Hiersind wohl lauter Theoretiker am WerkWer wirklich eine "DS"-Begegnung hat denke ich dann fühlst du es wenn du dein höheres Selbst fragst... das Ego wird dir was pfeifen
Genau.Ach so...wer die Begegnung also gemacht hat, schaltet das Denken aus und ist nur noch auf diese Person fixiert?