Dualseele erkennen

Ich weiß nicht so recht ...ob wir uns nicht alle getäuscht haben und eine Ds einfach nur ein Mensch ist der eine wahnsinnig geile sexuelle Anziehung auf uns hat und diese sexuelle Lust nie gestillt wurde...wieviele hier hatten Sex mit der Ds und das Gefühl danach blieb nachwievor bestehen?

Genau diese Anziehung spürt man nur bei wenigen von Anfang an ich bin mittlerweile der Meinung das hat damit was zu tun und deswegen träumen wir auch von denen ich jeden Tag.

Werbung:
Man erkennt keine Ds weil es sowas nicht gibt...das hat rein nur was mit chemie hormone usw. zu tun deswegen streitet man sich auch weil diese Verbindung rein nur aus körperliche Anziehung besteht und wir noch immer diese Anziehung verspüren obwohl sie uns dreckig behandeln wenn wir mit ihnen einmal im Bett gewesen wären wäre der Zauber vom Traummann vorbei und wenn wir sie dann besser kennenlernen sowieso...wir kennen diese Menschen nicht wirklich und im Traum ist alles schön.

Man sollte der Realität mal in die Augen sehen...das sind einseitige Geschichten Sehnsucht nur dieser Mensch will einen nicht sonst würde er was tun da kann man sich noch so viele Zeichen und Momente in denen er uns angeschaut hat ausdenken.Sie lieben uns nicht.!!!

Vielleicht ist es ein abtauchen in eine Phantasiewelt weil man sich nicht eingestehen will dass es keine romantische Liebe wie im Fernsehen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich Leute, die sie sofort erkennen. Ist aber selten, schätze ich.

Und mit Sexualität hat das im ersten Moment schon mal gar nichts gemeinsam. Seelische Anziehung basiert nicht auf sexuellem Verlangen, wenn, ist es eher umgekehrt.

Wie erkennt man sie? Dieser wahnsinnige Blick in die Augen wo Raum und Zeit verschwunden war? Hatte ich auch aber ich war auch wahnsinnig scharf auf ihn... und jetzt kommt sicher aber derjenige muss nicht mein Typ gewesen sein. Anziehung hat mit Typ nichts zu tun. Auch diese Ds Liebe verschwindet zum Glück mal und dann checkt mans dass es wahre Liebe nur selten gibt. Einer liebt immer mehr und nach 10 Jahren Ehe ist auch der Zauber mit der DS vorbei...da leg ich meine Hand ins Feuer...wir werden mit dem Mist vom Fernsehen manipuliert großer wahrer Liebe die es nicht gibt wer liebt schon ohne Bedingungem? Frag die Jungs hier was Frau alles haben muss..Typen bestehen so nur aus Bedingungen...

Fakt ist und da können noch soviele Zeichen kommen....sie lieben uns nicht ein Mann der eine Frau liebt würde alles geben um sie zu bekommen...denen interessierts nicht einmal wie es uns geht...
Es ist alles interessant was man nicht haben kann!

Wie erkennt man sie? Dieser wahnsinnige Blick in die Augen wo Raum und Zeit verschwunden war? Hatte ich auch aber ich war auch wahnsinnig scharf auf ihn...

Das zeigt wieder, dass Frauen doch in erster Linie auf die äussere Anziehung scharf sind... :ironie:

Im Ernst - ich kann hier das Gegenteil behaupten.. Meine potientielle "DS" oder "SP" (wie man´s halt nennen mag) Kanditatin war überhaupt nicht mein Typ und zu Beginn war überhaupt keine sex. Anziehungskraft da.. eher so eine geschwisterliche.. was mich hin u .wieder schon zum Grübeln brachte...
Erst mit der Zeit kam dann die Anziehung körperlicher Art hinzu...

Es ist alles interessant was man nicht haben kann!
naja.. das sehe ich durchaus nicht so... das ist eine rein weibliche Feststellung :P

Hallo,
ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen. Meinen Verehrer sehe ich zur Zeit nur sporadisch. Aber jedes Mal wenn wir uns begegnen habe ich Schmetterlinge im Bauch. Das hatte ich früher bei Jungs bzw. Männern auch. Aber das war dann irgendwie......anders! Ich habe bei ihm auch das Gefühl, ihn schon lange zu kennen, obwohl wir uns vorher natürlich nie begegnet sind. Und seine Art ist auch nicht aufdringlich. Was mich bei ihm besonders fasziniert: die Augen! Das habe ich vorher auch noch nie so erlebt.

Viele Grüße

Angelofheart

Sagte schon chemie und Anziehung hat mit den Typ den man hat nichts zu tun...man kann auf Leute scharf sein die überhaupt nicht unser Fall sind hat was mit den Genen zu tun.

Ja hat einen Reiz wenn man was nicht haben kann...das prickelt..

Geschwisterliche Liebe ist eh total schön oder Freundschaft da ist man besser dran als mit einer Partnerschaft und hält auch länger

Hallo,
ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen. Meinen Verehrer sehe ich zur Zeit nur sporadisch. Aber jedes Mal wenn wir uns begegnen habe ich Schmetterlinge im Bauch. Das hatte ich früher bei Jungs bzw. Männern auch. Aber das war dann irgendwie......anders! Ich habe bei ihm auch das Gefühl, ihn schon lange zu kennen, obwohl wir uns vorher natürlich nie begegnet sind. Und seine Art ist auch nicht aufdringlich. Was mich bei ihm besonders fasziniert: die Augen! Das habe ich vorher auch noch nie so erlebt.

Viele Grüße

Angelofheart

Ja schmacht herrlich glaubs mir nach zehn Jahren Ehe kommt wieder so einer.

Werbung:
@wanderschlumpf ja kann nur Ironie gewesen sein...weil was oberflächlicheres als einen Mann gibts nicht...wären Frauen auch so wählerisch wären viel mehr solo weil schöne Männer gibt es sowas von selten...

Zurück
Oben