hi believe,
ich komme gerade aus einer meditation und ich denke, dass ich das nun auch anders lösen kann. ich sehe diese verschmelzung nun als bereicherung. auch ich hab nun 1 1/2 jahre extremst gelitten, bin auch extremst abgehoben. meine vorstellung war immer: ich muss mit ihm leben!
nein, das muss ich nicht. ich hab jetzt soviele beiträge gelesen und in mich selber reingehört: die verbindung darf bestehen bleiben, nur ich werde es akzeptieren, dass keine partnerschaft in frage kommt.
ich werde ihn als meinen bruder betrachten, so wie ich auch im richtigen leben einen habe, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle, eben weil er mein bruder ist.
ich werde aufhören, mir etwas einzubilden, was von der anderen seite nicht möglich ist. mit meinem extremen willen hab ich schon viel erreicht. manchmal auch das gegenteil von dem was ich wollte. nur jetzt ist schluss mit erzwingen. es geht halt nicht und mein leiden ist nur deswegen da, weil ich das nicht akzeptieren will. wie ein trotziges kleines kind! fürchterlich!
ich wünsch dir und erbitte das für dich, dass dein leiden nun beendet ist.
natürlich interessiert mich auch, wie du das geschafft hast, das band zu trennen und warum dein pendant dann krank wurde? manchmal versteh ich einfach noch nicht, warum feinstofflich solche dinge in gang gesetzt werden, obwohl wir geistig/mental/verstandesmäßig nicht soweit sind, das zu verstehen...
auch ich bin sehr froh, hier anregungen und hilfe zu bekommen
herzlichst brumsandy
Hi, Brumsandy!
Tut mir leid, das Gegenteil sagen zu müssen, aber man KANN es trennen! Ich habe es vor kurzem geschafft, nachdem mir praktisch nichts anderes übrig blieb, weil ich vorher extremst gelitten habe. Diese Verbindung hat einen derartigen Sog bei mir ausgelöst, dass ich mich mit aller Kraft dagegen stellen musste. War, als ob ich in ein schwarzes Loch stürzen würde. Nachdem ich es geschafft hatte, dem zu widerstehen, war das Band weg. Und die "Gegenseite" wurde krank. Finde ich sonderbar, aber so war es. Die Sache hat mich irritiert, weil ich nicht wusste, was da los ist/war. Schön, dass ich hier Menschen treffe, die mir da weiterhelfen können!
Liebe Grüße
believe