Hallo, Bevlieve!
Ich habe über deine Ausführungen/deine Rückmeldungen nachgedacht.
Erst mal DANKE.
Es ist nicht in jedem Thread hier so, dass man so höflich behandelt und ernst genommen wird.
Nun zurück zum Thema:
Ich denke auch, dass ich bereits genug von ihm übernommen habe.
Ja, das floss viel in mich ein - und ich wurde in so manchem von ihm genährt.
Da frage ich mich nun echt, macht das denn noch Sinn?
Bisher hats geholfen, aber dann trage ich ja kaum noch mein eigenes mit mir rum.
Außerdem denke ich, dass sich da ein neues "Abhängigkeitsband" energetisiert.
Das finde ich nun gar nicht gut.
Ich habe grad ein wenig gegoogelt.
Da stand u.a. auch, dass eine Bändertrennung gut ist - und beiden hilft, ein freies und unabhängiges Leben zu führen.
Dieser Gedanke ist sehr hilfreich.
Denn das will ich für mich - und der anderen Person (auch wenn er mich nicht kennt) steht das ja auch zu.
Außerdem möchte ich mich nicht mehr abhängig fühlen und von seiner Energie nähren.
Da ich Reiki-Praktizierende bin, habe ich selbst genug Möglichkeiten, mich mit guten, neuen und liebevollen Energien "zu speisen".
Außerdem würde trotzdem eine geistige Verbindung erhalten bleiben.
Ich habe Erzengel Michael gebeten, mir die nächsten Schritte aufzuzeigen - da ich bereit bin.
Ich glaube ich schade dabei keinem, weder mir noch ihm - sonder helfe mir selbst damit, ein freies und unabhängiges Leben zu führen.
Und vielleicht irgendwann zu einem and. Mann - ich vermute ich werde einen meiner Seelenpartner wiederbegegnen - eine ebenso große Liebe verspüren können.
Ich war zu sehr auf die Dualseele fixiert (und nun ist es auch noch ein toller Mann - grinz -. Dazu kommt, dass er einer "ganz and. Welt" lebt als ich).
Da hängen Klassenunterschiede dazwischen, man glaubt es kaum.
Danke für deine Inspiration.
Lieber Gruß
Katerine
Ich lese hier weiter mit.