Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo , marai
Wie haben uns eine Zeitlang gemeinsam gehalten.
Und dann kam die Zeit des *in sich gehens*
Also soviel alleine , wie die letzten Monate ,
war ich noch nie in meinem Leben.
Aber es war eine sehr sehr wichtige Zeit !!
Für Dich bestimmt genauso , wie für viele andere auch.
Mit sich alleine zu sein , ist , auf sich selbst geworfen zu werden.
Da kannst einfach nicht davon laufen , und wenn dazu noch keinen Partner hast , kannst auch nicht bei ihm rumkramen und seine Fehler erstmal suchen gehen.
Da hast niemanden , wo Du Deines rüber projezieren kannstDat jeht dann nüsch !! Wir haben uns verändert , ich habe mich sehr verändert im Innern aber auch im Außen. Ernährung habe auch ich komplett umgestellt.
Und immer wieder bin ich jedem Einzelnen dafür dankbar , dass sie mir geholfen hatten , zu mir selbst zu finden
Alles Liebe
Tina![]()
Ihr Lieben,
es ist ok. Es sprudelt halt raus.......das WAS es ist, spielt keine Rolle, nur das WIE. Der Umgang mit dem, was sich da zeigt.
Lieben Gruß an alle
Gaia
...wohl zeit weiter zu gehen.....
Jaaa, Tina...auch ich hatte hier im Forum meine Begegnungen und auch ich wollte/bin damals auf die Barrikarden gegangen.....ich danke heute noch diesen Usern dafür, dass sie mir mit so viel Geduld und Liebe entgegneten, die ich zu der damaligen Zeit kaum sehen konnte und natürlich gilt der Dank auch an mich selbst.
Gaia
Liebe Gaia,
die Hoffnung ist ein Wort das mit der Liebe im selben Atemzug ausgesprochen wird... es ist ein Wort deren Bedeutung nur Begriffen wird, wenn man es lebt! Es ist eine Lebenseinstellung und ein Gefühl! Wie willst du auf wissenschaftliche Weise diese Begebenheit auseinander nehmen? Jedes Wort der Analyse wäre da fehl am Platz! Entweder man fühlt oder man tut es nicht! Die totale Ernüchterung... für jemanden der aufgegeben hat!
Aber das hat hier ja niemand...
Alles liebe Duffy
Liebe Duffy,
Schön geschrieben.... Herzal weißt du.. niemand kann einem das geben was in einem steckt!!..... Trage den Glauben...die Hoffnung in dir und nach außen.... zeige das was du willst.... glaube an dem was du willst..... hoffe auf das was uns austrahlt....was in uns steckt!!!
Jede Hoffnung ist der Glaube an dem wofür wir da sind.. egal DS egal ZS...egal SV... alles Scheiß egal..... wir alle sind Liebe.... wir alle kommen wegen der Liebe... wir alle hoffen auf die Liebe und auf das (unser) Glück....
Der Glaube ist der Weg..... der Knackpunkt.... verliere nie den Glauben an dem was du willst!!!... Es ist keine Person.. es ist nichts greifbares (in dem Sinne)... nein es ist das was wir sind.. was wir ausstrahlen.... wonach wir uns sehnen......
Und wir sind alle hier wegen ein und dem selben... der Liebe!!!!
Die Liebe zum Leben... die Liebe zu uns... die liebe zu all dem was hier auf Erden ist!!!.....
Das Leben hier mag eine Illusion sein.... aber auch diese können wir lenken... wir alle haben es in der hand... dafür brauchen wir unsere Hoffnungen.....unseren Glauben..... den brauchen wir alle!!.....
Glaube ans Glück... denn es ist schon da.... du hast das Glück in dir... du bist das Glück.. genauso wie jeder andere hier!!.....
Erkennung hat nichts mit erkennen einer Illusion zu tun... nein erkennen und erkennung ist das was wir glauben und wollen!!
Es ist sinnlos und zwecklos sich hier die Köpfe einzuschlagen... negativ zu sein.. oder aggrsiv zu antworten (natürlich mich einbezogen)...
Dafür sind wir nicht geboren.. und das ist auch kein Kampf.... hat nichts mit Liebe zu tun oder mit dem wirklichen!!
Kämpfe haben uns alle zerrissen.. haben die Welt gespalten..... haben das Leid hervorgebracht.....
Niemand ist besser... niemand hat das recht, jemanden anderes was zu beweisen oder zu belehren!!!
Und genau da liegt erkennung und das was Liebe ausmacht..... zusammenhalt!!..
Eine Kunst durch unterschiedlichkeiten einen zusammenhalt zu führen.. aber genau da liegt der Sinn!!......
^^ So und nun schluss..... schließlich soll man alles respektieren und akzeptieren....
An alle.. alles liebe emilia
P.S Duffy...... dein Glaube ist keine Lüge!! Dein Glaube macht dich zu was besonderem...... verlier nie den Glauben an die Liebe!!!
Das werd ich auch nicht obwohl ich weiß das der Weg nun ein anderer wird.... wie gesagt jeder darf selber entscheiden... und ich hatte mich längst für mein Herz entschieden... er nicht!.... Das akzeptiere ich.... ich lass es auf mich zu kommen.... aber weißt.... ich habe mein Weg zur Liebe gefunden!! Ihm im Herzen... aber jetzt wird meine Zukunft geformt!!!....
Das solltest du auch!!..... Drücke dich meine liebe![]()
Das hast sehr sehr schön geschrieben
Und dass gefällt mir besonders
Das akzeptiere ich.... ich lass es auf mich zu kommen.... aber weißt.... ich habe mein Weg zur Liebe gefunden!! Ihm im Herzen... aber jetzt wird meine Zukunft geformt!!!....
Das *Akzeptieren* war bei mir der >>Schlüssel<< zum endlich Weiter gehen.
Akzeptieren , dass es so ist , wie es eben ist. Akzeptieren , dass es nicht funktioniert hat , auch nicht mit Hammer und Meisel.
Wenn man nicht akzeptieren (verstehen) möchte , oder meint ,
man kann es nicht , dann stimmt das nicht.
Denn es liegt immer an uns selbst , ob wir uns selbst , ob unser Leben uns wichtig ist , es für uns glücklich und zufrieden zu leben.
Alles Liebe
Tina![]()
Liebe Malve,
jetzt zu deinen Fragen.
Ja, ich ging durch diese Dualseelenerfahrung...von a-z. Kenne den Schmerz, kenne diese vermeintlich gedachte, bedingungslose Liebe gegenüber diesem Menschen. Kenne die einzelnen Phasen....die Begegnungen mit dem anderen und mit sich selbst...das Hin und Her in solch einer Begegnung...die enge Verbindung....Telepathie.....die vielen Konfrontationen...die Ängste....die Magie.......ich kann ganze Romane erzählen/schreiben über meine Erlebnisse zum Thema.....mir kommen all diese Zeilen, die ich hier lese sehr bekannt vor...kenne die Gefühlszustände...habe sie selbst erlebt...nur nützt es nix....es ändert nix an den Tatsachen, wie sie schlicht und einfach SIND.
Fazit nach 2 1/2 Jahren....für mich sehr schwere Zeit.....ICH BIN mir selbst durch all DAS begegnet....meinen Bedürfnissen, meinen Wünschen...meinen Sehnsüchten...meinen Schattenanteilen...meinen Ängsten....meinen Projektionen.....Bildern und Vorstellungen.......kenne die Form der eigenen Rückkopplungsversuche, die nur dazu dienen...nicht weiterzugehen, sondern stehen zu bleiben.....sich nicht auf Neues einlassen können.......
Am Ende blieb ICH übrig und er verschwand....sprich all die Bilder...all das, was ich IN ihm gesehen habe....mich für verantwortlich fühlte....fand ich IN mir wieder.....ich weiß heute, ich kenne diesen Mann kein Stück....er ist mir im Grunde fremd......er ist nicht das, was ich damals in ihm sehen wollte und er hat sich mir auch nie gezeigt....das war seine freie Entscheidung...die es zu akzeptieren galt....und das tat ich....vor allem fing ich an mich zu akzeptieren IN all diesen Wünschen.....
Unsere Verbindung war der Schmerz - das ist eine von vielen Erkenntnissen gewesen.
Heraus lösen konnte ich mich, durch die Selbstreflexion.....indem ich mir meines anschaute und ich den Prozess der Trauerverarbeitung zu ließ und auch in der Phase habe ich Männer kennengelernt, die mich auf meinem Weg begleiteten und ich Stück für Stück aufarbeiten konnte und ich immer mehr begriff, was mir die vielen Begegnungen mit diesem Mann mitteilen wollten. Immer wenn eine Phase vorbei war, dann ging es weiter.....
Irgendwann kam dann der Tag an dem er mir wieder begegnete und ich hatte diese wunderbare Chance zu sehen, wo ich stehe...wie es mir ging ihm gegenüber....zu sehen...frei von Schmerzen zu sein....frei von der Trauer.....frei von den Vorstellungen, die mich an ihm gebunden hatten...frei für die LIEBE.
Heute bin ich in einer sehr glücklichen Partnerschaft, eine der glücklichsten Verbindungen, die ich bisher überhaupt je erleben durfte....das bereichert mich jeden Tag und stärkt mich, weil es mir zeigt.....was ich alles schon erreicht und geschafft habe......und eine glückliche Beziehung zu führen, bedeuten "Arbeit"....es hört da keineswegs auf.....es verlangt Bereitschaft und Offenheit füreinander...wie vieles, vieles mehr....
Danke fürs Lesen, liebe Malve.
Gaia