Dualseele/Dual-Partner?

Auf WEN oder WAS beziehst du dich da?:confused:

Liebe Duffy, Schlußfolgerungen, wie Interpretationen funzen da nicht mehr.^^

Gaia:)

wir heissen euch hoffen :D.....

naja würde sagen hoffnug ist meist der auslöser desen, dass mann auch bekommt was mann sich erhofft, aber selten das was mann erwartet....man kann in vollstem vetrauen hoffen oder in realitätsflüchtendem euphemismus....wenn es der seele als puffer dient um ein ereigniss zu verdauen ist letztendlich auch keines falsch......aber der zweifel der beim euphemismus anhaftet kann einem da ganz schöne steine in den weg legen, um dem was man erreichen will auch den nötigen boden zu schaffen.........

aber eines ist eben wahr hoffnung bleibt immer, irrtum ist nie ausgeschlossen,aber mann sollte nicht abwarten ob mann recht hatte ;)

Werbung:
Das woran genau festhält? Und wofür genau gelebt? Welchen Nutzen hat ES? DarIN liegt der Schlüssel, liebe Duffy;) Das WESENtliche und weniger der Kampf um "Hoffnung leben dürfen". Genau den Unterschied spreche ich an.:)

Es geht um keine Analyse. Und Gefühl kann bekanntlich täuschen.

In der Ernüchterung liegt erst die Chance, weil der Kampf ein Ende hat und Ruhe und Frieden einkehren kann. Angst vor Ernüchertung bedeutet stehen bleiben. Hast dir diese Frage schon mal gestellt, liebe Duffy?

Vor allem, was nützt es, um "etwas" kämpfen, was nun mal NICHT ist?^^

Genau DAS schafft Leiden und Schmerz. Aber gut, wenn's schmeckt.:D

Gruß

Alles Liebe Duffy

Ist das nur deine Meinung oder hast du hier selbst gemachte Erfahrungen?

Liebe Charlotte,

jemand der nicht seine Erfahrung gemacht hat, würde wohl kaum zum Thema schreiben. :)

Bist im übrigen die Erste hier, die diesbzgl. nachfragt. Meist wird einem der Kommentar entgegen gebracht keine Ahnung zu haben, ohne es wirklich zu wissen, ob das auch so IST. Bedenklich das.

Lieben Gruß

hallo also mir gehts ähnlich hab sie auch gefunden...ist nur ganz schön stressig und anstrengend.er geht immer wieder und kommt wieder,komme von ihm nicht los seit 7jahren.keine ahnung was ich machen soll.lg georgie23

Hallo,
Genau das sagen die jenigen die keine Dualseelen sind! So etwas kann man nur verstehen, wenn man eine ist und selbst dann ist es unvorstellbar...

Etwas das erlebt werden muss um ein Fünkchen zu begreifen!
Alles Liebe Duffy

ja, unvollstellbar...weil es zu den schönsten aber leider oft auch zu den schmerzhaftesten Erfahrungen und Erlebnissen gehört.

alles liebe,

Didie

Liebe Charlotte,

jemand der nicht seine Erfahrung gemacht hat, würde wohl kaum zum Thema schreiben. :)

Bist im übrigen die Erste hier, die diesbzgl. nachfragt. Meist wird einem der Kommentar entgegen gebracht keine Ahnung zu haben, ohne es wirklich zu wissen, ob das auch so IST. Bedenklich das.

Lieben Gruß

Liebe Gaia

möchte Dich mal ganz konkret fragen, weil es mich wirklich interessiert: Hast Du die Dualseelenerfahrung gemacht? Und wenn ja, wie hast Du Dich aus der Identifikation gelöst?

Lieben Gruss
Malve

ja, das ganze Leben ist dann eine Illusion oder wie? war die liebe meiner Mutter zu mir eine Illusion? ganz dumm frag...

Leber Sharp und Gaia!
Ihr hab ein echtes Problem...es gibt auf dieser Welt viele Menschen, die weder über Schönheit, Geld un stabile Beziehungen & soz. Kontakte und Familie verfügen....sie haben aufgrund des Schicksals oder auch aufgrund ihrer eigenen Fehler ihre Chancen verspielt und wollen nicht was ändern...diese Menschen kennen nur Frust...sie wollen keine Liebe annehmen und sie haben leider vergessen aus ihrer eigenen Verbitterheit zu fühlen .

Nur weil es diese verbitterte Menschen gibt,die durch ihr Schicksal oder fam. Bedingungen nicht so guten Start in das Leben hatten, darf ich als Kämpferin an das Glück, Liebe , Wärme und Geborgenheit nicht glauben??? muss ich dann automatisch an der Liebe meiner DS zweifeln?

Mir ist es sooooooooooo shit egal , ob jemand die DS Verbindungen anzweifelt,belächelt oder sie anders nennt!
Ich habe die Eigenschaft zu lieben vererbt und weiter entwickelt..ich versuchte mit meinen Aufgaben zu wachsen..und die armen Kreaturen, die Sex und Geld für Sinn des Lebens halten, tun mir aufrichtig leid....:D

Werbung:
ja, das ganze Leben ist dann eine Illusion oder wie? war die liebe meiner Mutter zu mir eine Illusion? ganz dumm frag...

Leber Sharp und Gaia!
Ihr hab ein echtes Problem...es gibt auf dieser Welt viele Menschen, die weder über Schönheit, Geld un stabile Beziehungen & soz. Kontakte und Familie verfügen....sie haben aufgrund des Schicksals oder auch aufgrund ihrer eigenen Fehler ihre Chancen verspielt und wollen nicht was ändern...diese Menschen kennen nur Frust...sie wollen keine Liebe annehmen und sie haben leider vergessen aus ihrer eigenen Verbitterheit zu fühlen .

Nur weil es diese verbitterte Menschen gibt,die durch ihr Schicksal oder fam. Bedingungen nicht so guten Start in das Leben hatten, darf ich als Kämpferin an das Glück, Liebe , Wärme und Geborgenheit nicht glauben??? muss ich dann automatisch an der Liebe meiner DS zweifeln?

Mir ist es sooooooooooo shit egal , ob jemand die DS Verbindungen anzweifelt,belächelt oder sie anders nennt!
Ich habe die Eigenschaft zu lieben vererbt und weiter entwickelt..ich versuchte mit meinen Aufgaben zu wachsen..und die armen Kreaturen, die Sex und Geld für Sinn des Lebens halten, tun mir aufrichtig leid....:D

:confused: .......

Liebe Malve,

ich antworte nachher noch auf deine Fragen.:) Willste die Kurzfassung?:D

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Zurück
Oben