Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
Lieber Didie!
Ich denke nicht das ich dafür da bin um ihr ihren Weg zu erklären! Sie würde es eh nicht erkennen wenn ich es ihr sagen würde! Ich weis das sie mich spürt genauso wie ich sie und genau dadurch findet die Erkennung statt! Ich kann erst wieder auf sie zu gehen wenn sie auf mich zukommt! Sie muss es von sich aus erkennen! Ich musste es mir genauso Stück für Stück erarbeiten! Ich bin für sie da auf anderer Ebene...
lg D.

Die DS-Bindung geht nicht in die Brüche. Wir haben uns damals nicht ausgesprochen und haben diese Gefühle...soooo starke Gefühle nicht verstanden. Wir haben uns distanziert...dabei ist die Bezihung nicht kaputt gegangen....aber das verstand ich erst nach Jahren!

sorry, ich habs doch falsch formuliert. Ich habe eher die Begegnung gemeint. Die DS-Beziehung und Liebe kann nichts topen. Sie ist wunderschön , rein und sie steht auf der ersten Stelle.

Lieber Gringo!
wie siehst du deine Beziehung zu deiner DS? WAs erhoffst du dir oder an welchem Punkt stehst du?
lg D.

Sex ist ein Trieb. Solche Triebe kann man problemlos befriedigen. Dieser Trieb erschint mir im Hinblick auf meine DS-Liebe schon fast lachhaft und unwichtig.
Nein, ich bin nicht assexuell. Ich mag Sex sehr gerne sogar....ich überbewerte es nicht.

ja das ist schwierig.
Ich mache auch ab und an Bekanntschaften aber mehr auch nicht... also ich unterhalte mich gerne mit anderen aber für mehr bin ich einfach blockiert. Auch hier mein ich das muss jeder mit sich selber ausmachen...

Mir wurde auch schon oft gesagt: Ja du brauchst mal wieder was fürs XXX (brauch ich hier nicht näher ausführen:D)

Aber sorry.,... ich WILL halt nicht.. hab ich kein Bedarf dran.... brauch ich einfach ned.....
das habe ich auch für mich so beschlossen.... nur unverständlich für andere.. aber ich stehe über sowas drüber....

Ich weiß nicht aber du hast für dich beschlossen... ihn ziehen zu lassen....
ja und wie ist es für dich??.... Ich meine kannst du jetzt nicht mit frauen schlafen??.. Also ist das zu emotional dieser Gedanke du könntest ihn betrügen???

lg emilia :):)

Hallo Emilia,

danke für deine erklärungen in Bezug auf DS. Ja ich ziehe mich momentan auch sehr zurück....was natürlich vor allem für einen Mann nicht sonderlich normal ist.:confused:

Ich will mit meiner DS nicht in die Kiste laden, sondern einfach für ihn da sein, wenn es ihm schlecht, eine Stütze sein, privat etwas unternehmen, ...

Was würdet ihr gerne mit eurer DS machen, wenn es keine äußerlichen Umstände, selbst erschaffene Hindernisse gäbe?

alles liebe,

Didie

Sex ist ein Trieb. Solche Triebe kann man problemlos befriedigen. Dieser Trieb erschint mir im Hinblick auf meine DS-Liebe schon fast lachhaft und unwichtig.
Nein, ich bin nicht assexuell. Ich mag Sex sehr gerne sogar....ich überbewerte es nicht.

Illusion ^^
Viele suchen halt das Glück in so aktivitäten..... eine kurze Befriedigung die aber rein Oberflächlich scheint...
hat nichts mit Liebe zu tun.... (in meine Augen)...
es macht nur die Liebe perfekt (wenn man liebt)..

Ich verstehe was du meinst.....
ich sage ja auch nicht das ich ins Kloster gehe.. ich mag Sex... aber Sex ohne gefühl?... da würde ich mir selber was vormachen.. und nicht meine Art. Dann lieber kein Sex.

lg:)

Werbung:
Hallo Emilia,

danke für deine erklärungen in Bezug auf DS. Ja ich ziehe mich momentan auch sehr zurück....was natürlich vor allem für einen Mann nicht sonderlich normal ist.:confused:

Ich will mit meiner DS nicht in die Kiste laden, sondern einfach für ihn da sein, wenn es ihm schlecht, eine Stütze sein, privat etwas unternehmen, ...

Was würdet ihr gerne mit eurer DS machen, wenn es keine äußerlichen Umstände, selbst erschaffene Hindernisse gäbe?

alles liebe,

Didie

Mein größter wunsch ist sie zu treffen und mit ihrer Seele zu verschmelzen!
Der Austausch von Energien...

Ich möchte in ihrem Licht stehen und nichts zwischen uns haben, eine Perfekte Einheit mit ihr bilden und mich komplett ergänzen lassen!
Das ist mein einziger bescheidener Wunsch!^^
lg D.

Zurück
Oben