Dualseele/Dual-Partner?

:confused: hat aber wohl nicht nur mit er-er oder sie-sie Bindungen zu tun....

Liebe in reinster Form.... ist eine Seelenliebe die tiefer als jedes sonstige Gefühl geht.. reiner als alles andere.. egal in welcher Form Seelen in erscheinung treten....
Sorry hatte sich grad etwas komisch gelesen..

Lg emilia :):)

#ja , das stimmt....aber wie fühlt sich es wohl an wenn ein heterosexueller Mann einem Mann seine Liebe gesteht. Das verstehen viele nicht. Männer sollen doch stark sein.

Werbung:
Hallo Duffy,

Du hast meine volle Achtung. Da gehört wirklich sehr viel mut dazu reinen Wein einzuschenken und mit der DS so offen zu reden. Wie hat deine DS reagiert, als du es ihr erklärtest?

Alles liebe,

Didie

Sie hat gar nicht reagiert... bis jetzt! Es ist zwei Monate her das ich ihr geschrieben habe! sei t dem kein wort... ich spüre sie nur auf anderer Ebene, sie versucht mich zu verdrängen.. wirklich kein schönes Gefühl!

lg D.

#ja , das stimmt....aber wie fühlt sich es wohl an wenn ein heterosexueller Mann einem Mann seine Liebe gesteht. Das verstehen viele nicht. Männer sollen doch stark sein.

Das stimmt. Da sind wir wieder bei den Äußerlichkeiten.. aber man muss einfach drüber stehen...
ja, wo ich Freunden berichtet hatte das ich Geschlechtslos liebe... ähmm auch gegenüber Frauen nicht abgeneigt bin... ja da kamen auch blöde blicke... oder dumme Kommentare...
Aber so ist die Gesellschaft halt... Aber das ist doch alles Humbuck......

Egal in wen man sich verliebt... welches Geschlecht.... LIEBE ist liebe!! Ganz einfach... und wenn man die wirkliche Liebe verspürt ist es sowas von egal... in welcher Richtiung man das fühlt!!!..... Das ist die selbstüberwindung!!...

Diese (großen) zweifel...... zum lernen benutzen aber auch daran wachsen und über sich hinaus wachsen!!!....

lg emilia :):)

Oje...das tut mir leid ... vielleicht weiß deine DS nicht, dass es sowas wie Dualseelen gibt.

Was sind eigentlich die typischen merkmale von Dualseelen? Was macht Dualseelen aus?

Alles liebe,

Didie

Weist du, genau in dieser Situation steckte ich! Ich bin heterosexuell und habe ihr meine Liebe gestanden! Also kein Problem für mich aber für sie anscheinend!
lg D.

Oje...das tut mir leid ... vielleicht weiß deine DS nicht, dass es sowas wie Dualseelen gibt.

Was sind eigentlich die typischen merkmale von Dualseelen? Was macht Dualseelen aus?

Alles liebe,

Didie

Meist sind das die Lebensumstände die einem auf diese Richtung bringen.....

2 Leben die sowas von auseinander gehen..... 2 Leben die (unwahrscheinlich) .... zueinander laufen können...

Und deswegen ist dieser Weg meist der schwerste......
Komplet verschiedene leben die aufeinander treffen... blicke treffen sich und scho ist es geschehen.. das Schicksal nimmt seinen lauf und 2 Leben laufen wieder zusammen..... in den Ursprung aller seins....
Überwindung der Äußerlichkeiten ist hier gefragt.. und einer der schwersten Lernaufgaben.....

Wie wo was... Duals treffen sich in jedem Leben........

Aber ich persönlich grenze mich etwas von dem was in Büchern steht ab....
Ich habe meine eigenen Vorstellungen in sachen Duals....

bei mir war das etwas komisch...ich hatte Sex mit einer Frau und bin ganz klar hetero.

ABER ich hatte gleichzeitig das Gefühl, dass ich meine DS betrügen würde.:confused: mit dem kam ich nicht ganz zurecht.

Alles liebe,

Didie

ja, das Betrügen kenn ich auch. Das war bei der ersten Beziehung nach meiner DS echt schwer. Ich war da am Ende. Mit der darauffolgenden Frau hab ich mich dann arrangiert. Keine Beziehung und kein ich lieben Dich, denn meine Ds ist meine absolute Traumfrau. Nur leider ist sie mir nicht zugetan.

bei mir war das etwas komisch...ich hatte Sex mit einer Frau und bin ganz klar hetero.

ABER ich hatte gleichzeitig das Gefühl, dass ich meine DS betrügen würde.:confused: mit dem kam ich nicht ganz zurecht.

Alles liebe,

Didie

ja das ist schwierig.
Ich mache auch ab und an Bekanntschaften aber mehr auch nicht... also ich unterhalte mich gerne mit anderen aber für mehr bin ich einfach blockiert. Auch hier mein ich das muss jeder mit sich selber ausmachen...

Mir wurde auch schon oft gesagt: Ja du brauchst mal wieder was fürs XXX (brauch ich hier nicht näher ausführen:D)

Aber sorry.,... ich WILL halt nicht.. hab ich kein Bedarf dran.... brauch ich einfach ned.....
das habe ich auch für mich so beschlossen.... nur unverständlich für andere.. aber ich stehe über sowas drüber....

Ich weiß nicht aber du hast für dich beschlossen... ihn ziehen zu lassen....
ja und wie ist es für dich??.... Ich meine kannst du jetzt nicht mit frauen schlafen??.. Also ist das zu emotional dieser Gedanke du könntest ihn betrügen???

Werbung:
ja, das Betrügen kenn ich auch. Das war bei der ersten Beziehung nach meiner DS echt schwer. Ich war da am Ende. Mit der darauffolgenden Frau hab ich mich dann arrangiert. Keine Beziehung und kein ich lieben Dich, denn meine Ds ist meine absolute Traumfrau. Nur leider ist sie mir nicht zugetan.

:confused: Frage:
Gibt es in deinen Augen eine Beziehung NACH dem REINSTEN GEFÜHL??
*grübel*.. eine dual- Bindung die in die Brüche geht??

Zurück
Oben