Dualseele/Dual-Partner?

Ja Duffy,

manchmal ist es total schwierig. Vor allem , wenn der eine Mitte vierzig mit geordneten Leben da steht und Du immer noch Dein Leben mit diversen 400 Euro Jobs finanzierst und um einige Jahre jünger bist.
Es ist doch vollkommen normal, wenn man Zweifel hat. Sie wirkte damals eher abweisend und ängstlich. Ich war nicht willkommen und so ging ich einfach um endlich zu vergessen.

Es ist wichtig sich zu öffnen und zu zeigen, dass wir nicht desto trotz lieben können....und irgendein gesellschaftlicher Status ein absoluter Quatsch ist!

Werbung:
Lieber Didie,

weil meine DS nicht auf mich zukommen kann oder will...!
Ich weis da gibt es diese Umstände, und Unklarheiten aber wie lange soll das so weiter gehen?

Ich musste auch viel einstecken, gerade dadurch habe ich viel von ihr gelernt! Aber sie will einfach nicht die Augen öffnen...

Naja so ist es halt...

Alles Liebe Duffy

hallo duffy,

Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du deiner DS entgegen kommst, ihr eine Brille aufsetzt und so alle Unklarheiten beseitigst?;)

Alles liebe,

Didie

hallo duffy,

Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du deiner DS entgegen kommst, ihr eine Brille aufsetzt und so alle Unklarheiten beseitigst?;)

Alles liebe,

Didie

Lieber Didie!
Falls du meinst dass ich reinen Tisch machen soll, das habe ich ja! Ich habe mich ihr geöffnet! Ich sage ja von meiner Seite existieren keine Zweifel ich bin ein offenes Buch für sie!

Ich kann nicht mehr tun als sie mit der Nase auf die Tatsachen zu stoßen!

Alles Liebe Duffy

Ja Duffy,

manchmal ist es total schwierig. Vor allem , wenn der eine Mitte vierzig mit geordneten Leben da steht und Du immer noch Dein Leben mit diversen 400 Euro Jobs finanzierst und um einige Jahre jünger bist.
Es ist doch vollkommen normal, wenn man Zweifel hat. Sie wirkte damals eher abweisend und ängstlich. Ich war nicht willkommen und so ging ich einfach um endlich zu vergessen.

Es ist wichtig sich zu öffnen und zu zeigen, dass wir nicht desto trotz lieben können....und irgendein gesellschaftlicher Status ein absoluter Quatsch ist!

zweifel werden immer wieder mal kommen... das ist auch normal.... egal welcher Punkt.. aber ein zweifelloses Leben gibt es halt nicht!....
Man muss seine zweifel klein halten und in diesen zweifeln einen Ausgleich schaffen... somit werden diese zweifel zu was positives... nur dieses positive erkennen!!....

Ein gesunder zweifel gehört zum leben dazu ^^

lg :)

ich glaube Duffy, Du hast es echt kompliziert. Den meisten sie-sie oder er-er Beziehungen wird nur die Homosexualität untergestellt. Sie werden nur auf Sex redutziert. Das ist echt sehr traurig. Dabei geht es um die Liebe in ihrer reinsten Form.

zweifel werden immer wieder mal kommen... das ist auch normal.... egal welcher Punkt.. aber ein zweifelloses Leben gibt es halt nicht!....
Man muss seine zweifel klein halten und in diesen zweifeln einen Ausgleich schaffen... somit werden diese zweifel zu was positives... nur dieses positive erkennen!!....

Ein gesunder zweifel gehört zum leben dazu ^^

lg :)

Da ist nichts hinzu zufügen!

Lieber Didie!
Falls du meinst dass ich reinen Tisch machen soll, das habe ich ja! Ich habe mich ihr geöffnet! Ich sage ja von meiner Seite existieren keine Zweifel ich bin ein offenes Buch für sie!

Ich kann nicht mehr tun als sie mit der Nase auf die Tatsachen zu stoßen!

Alles Liebe Duffy

Hallo Duffy,

Du hast meine volle Achtung. Da gehört wirklich sehr viel mut dazu reinen Wein einzuschenken und mit der DS so offen zu reden. Wie hat deine DS reagiert, als du es ihr erklärtest?

Alles liebe,

Didie

ich glaube Duffy, Du hast es echt kompliziert. Den meisten sie-sie oder er-er Beziehungen wird nur die Homosexualität untergestellt. Sie werden nur auf Sex redutziert. Das ist echt sehr traurig. Dabei geht es um die Liebe in ihrer reinsten Form.

:confused: hat aber wohl nicht nur mit er-er oder sie-sie Bindungen zu tun....

Liebe in reinster Form.... ist eine Seelenliebe die tiefer als jedes sonstige Gefühl geht.. reiner als alles andere.. egal in welcher Form Seelen in erscheinung treten....
Sorry hatte sich grad etwas komisch gelesen..

Lg emilia :):)

Werbung:

Lieber Gringo,
danke, das ist sehr lieb von dir! Du hast es ganz richtig erkannt! Und außerdem ist sie dazu noch meine DS also die LIEBE in ihrer reinsten Form! Dabei spielt es keine Rolle ob männlein oder weiblein! Es existieren nur noch die Lichter in ihrer Vollkommenheit die sich immer wieder gegenseitig anziehen!

Alles Liebe Duffy

Zurück
Oben