Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emilia,

die Entfernung ist mir auch vollkommen egal..
Und ich liebe mich (inzwischen) auch so wie ich bin.. vollkommen... wobei ich das auch mit durch ihn erkannt habe...
Ich empfange diese Liebe so von ihm, genau wie ich sie ihm schicke.
Aber das geschieht alles so automatisch und von allein.

Natürlich vermisse ich ihn... Ist in meinen Augen auch normal.
Möchte ihn körperlich auch bei mir haben und nicht nur geistig.
Geistig spüre ich ihn ständig.
Da wir ZS sind, natürlich auch die Stimmungen...
Und damit umzugehen, muss ich erst begreifen und lernen.

Stimmt, dies ist eine meiner Lernaufgaben. Aber es auch meine Aufgabe, die Geduld zu haben und mich weiter mein Leben hier zu leben, mich zu "erden"...
Eine große Aufgabe zur mich... *seufz*

LG
Charlotte :umarmen:

Werbung:
Hallo Emilia,

die Entfernung ist mir auch vollkommen egal..
Und ich liebe mich (inzwischen) auch so wie ich bin.. vollkommen... wobei ich das auch mit durch ihn erkannt habe...
Ich empfange diese Liebe so von ihm, genau wie ich sie ihm schicke.
Aber das geschieht alles so automatisch und von allein.

Natürlich vermisse ich ihn... Ist in meinen Augen auch normal.
Möchte ihn körperlich auch bei mir haben und nicht nur geistig.
Geistig spüre ich ihn ständig.
Da wir ZS sind, natürlich auch die Stimmungen...
Und damit umzugehen, muss ich erst begreifen und lernen.

Stimmt, dies ist eine meiner Lernaufgaben. Aber es auch meine Aufgabe, die Geduld zu haben und mich weiter mein Leben hier zu leben, mich zu "erden"...
Eine große Aufgabe zur mich... *seufz*

LG

Ach liebes lass dich mal :umarmen:

Ich weiß das Leben ist schon ein ewiger lauf ;)
aber denk immer dran....
du und nur du kannst dir das GLÜCK erschaffen!!! wie auch immer aber wenn du glücklich sein willst, bist du es auch.. wenn du lernen willst, lernst du auch.
Wenn du lieben willst, so liebst du!!

es ist wichtig an sich zu denken.. du lebst für DICH... das ist DEIN LEBEN und dein WEG!!!

Denn das Glück findest du erst bei dir selber!! ...
Und wie schön ist FREI sein .. und unabhängig???

Das ist ein Geschenk des Lebens!! Das sollte man genießen.. und dann kommt die Zeit in der man diese unabhängigkeit GEMEINSAM genießen kann!!!

Drück dich du liebe :kiss4:

emilia :):)

Hallo an Alle die mein Leben gerade verfolgen :)

In das Leben meiner DS einzutauchen war schon echt Klasse,nun ist aber alles wie immer, ich gehe wieder arbeiten und sie macht ihre Sachen wieder. Wir sind beide um einige Erfahrungen reicher geworden-nur wie wir damit umgehen----ich tu mich verdammt schwer, bereue vieles, mache mir Vorwürfe, wie ich was hätte besser machen können, frag mich, warum sie nicht sieht, was ich alles gemacht habe---und sie ---sie ist so ganz anders---was solls, sagt sie, es ist wie es ist---wir lernen daraus und chick is....:confused:
Ich kann nicht so denken :schmoll:
Am aller schlimmsten finde ich, das ich dieses Leben so fantastisch fand-als ob es noch nie anders war :)
Jetzt, in meinem Job, muß ich pausenlos an meine Ds und ihr Leben denken und will dorthin---aber ist es nicht absolut unverantwortlich---ich kann doch nicht auch noch meinen Job aufgeben---oder doch?????:confused:
Ich wünschte, jemand könnte mir helfen.....das Problem, was mich davon abhält ist eigentlich nur das Geld,denn bei meinem Job weiss ich was ich verdiene, bei ihr hätte ich Freiheit pur, sie immer und ganz , tja und Geld, eigentlich braucht man ja gar keins, jedenfalls nicht viel, aber ganz ohne gehts auch nicht
Wir wollen ja zusammen ziehen, Ende des Jahres oder im nächsten Jahr,aber es reicht mir nicht, ich bin so ungeduldig unnnndddd ich vermisse sie ,wenn ich nicht da sein kann, wir haben uns jetzt 3 Tage nicht gesehen, nur tel., aber die Sehnsuch wird immer grösser---es tut so weh, wenn man sich nicht sehen kann, und ich hab dann immer blöde Gedanken....wenn sie da ist und wir zusammen sind, dann ist einfach alles anders---einfacher--eben normal, aber ist es denn wirklich nötig, das man mit seiner DS immer!!!! zusammen ist, muß es so weh tun, wenn man nicht zusammen ist, warum geht es nur mir so???
Wie kriege ich raus, wie sehr sie mich vermißt---?:confused:
Hab Emilias Ratschläge beherzigt und abgewartet, sie ruft an, oder schreibt sms, aber wie sieht es in ihrem Herzen aus?
Ist eine DS immer so voller Gefühl und die andere nicht? Ist auch das so gemacht, so passend---ich meine wir ergänzen uns ja wirklich in fast allem---auch in den Gefühlen???:)
Bis bald
Eure Ella

Hallo Ella,

ich begreife noch nicht ganz den Grund deines Klagens. :confused:
Du hast deine DS doch in deinem Leben, wollt zusammen ziehen...
Ihr tel. ständig miteinander.
Das macht man doch nicht, wenn der andere einen egal ist!!!
Willst du von ihr ständig ein Danke schön hören, was du gemacht hast???

Das hast du doch auch für DICH gemacht und du hast sie doch am Ende auch an deiner Seite!!!
Das schönste Geschenk was du dir gewünscht hast!!!

Was fehlt dir jetzt noch???

Klar vermisst du sie, du liebst sie ja.
Aber du bekommst doch von ihr die Gefühle zurück.
Und wenn sie das eben anders zeigt als du, musst du lernen das zu akzeptieren! Jeder Mensch ist ein Individuum!
Das gehört nun zu deinen Aufgaben, nicht zu ihren!!!

Alles Liebe und viel Glück euch zweien weiterhin,

Hallo an Alle die mein Leben gerade verfolgen :)

In das Leben meiner DS einzutauchen war schon echt Klasse,nun ist aber alles wie immer, ich gehe wieder arbeiten und sie macht ihre Sachen wieder. Wir sind beide um einige Erfahrungen reicher geworden-nur wie wir damit umgehen----ich tu mich verdammt schwer, bereue vieles, mache mir Vorwürfe, wie ich was hätte besser machen können, frag mich, warum sie nicht sieht, was ich alles gemacht habe---und sie ---sie ist so ganz anders---was solls, sagt sie, es ist wie es ist---wir lernen daraus und chick is....:confused:
Ich kann nicht so denken :schmoll:
Am aller schlimmsten finde ich, das ich dieses Leben so fantastisch fand-als ob es noch nie anders war :)
Jetzt, in meinem Job, muß ich pausenlos an meine Ds und ihr Leben denken und will dorthin---aber ist es nicht absolut unverantwortlich---ich kann doch nicht auch noch meinen Job aufgeben---oder doch?????:confused:
Ich wünschte, jemand könnte mir helfen.....das Problem, was mich davon abhält ist eigentlich nur das Geld,denn bei meinem Job weiss ich was ich verdiene, bei ihr hätte ich Freiheit pur, sie immer und ganz , tja und Geld, eigentlich braucht man ja gar keins, jedenfalls nicht viel, aber ganz ohne gehts auch nicht
Wir wollen ja zusammen ziehen, Ende des Jahres oder im nächsten Jahr,aber es reicht mir nicht, ich bin so ungeduldig unnnndddd ich vermisse sie ,wenn ich nicht da sein kann, wir haben uns jetzt 3 Tage nicht gesehen, nur tel., aber die Sehnsuch wird immer grösser---es tut so weh, wenn man sich nicht sehen kann, und ich hab dann immer blöde Gedanken....wenn sie da ist und wir zusammen sind, dann ist einfach alles anders---einfacher--eben normal, aber ist es denn wirklich nötig, das man mit seiner DS immer! zusammen ist, muß es so weh tun, wenn man nicht zusammen ist, warum geht es nur mir so???
Wie kriege ich raus, wie sehr sie mich vermißt---?:confused:
Hab Emilias Ratschläge beherzigt und abgewartet, sie ruft an, oder schreibt sms, aber wie sieht es in ihrem Herzen aus?
Ist eine DS immer so voller Gefühl und die andere nicht? Ist auch das so gemacht, so passend---ich meine wir ergänzen uns ja wirklich in fast allem---auch in den Gefühlen???:)
Bis bald
Eure Ella

Hallo Ella,

Warum machst du dir immer so ein Kopf?? Bleib doch mal locker!

Ja Sie ist du du bist Sie.... ihr tragt gleiche Gefühle!
Doch denke dran... sie ist wie ein Spiegel!
sie zeigt dir das woran du noch zu arbeiten hast und umgekehrt!!
Also... sie kann besser mit der distanz umgehen... du nicht... was sagt dir das?? Du sollst dran arbeiten!! Nicht an die Gefühle zweifeln nur da du deine Sehnsucht mehr zum Ausdruck bringst!

Sie kann halt besser damit umgehen...... daraus lerne...

Dafür wird sie von dir andere Dinge lernen.. wo du dich besser in kontrolle hast oder?
Denk mal drüber nach ......

Sei doch froh das du dies genießen darfst!! Viele von Ds haben noch nicht dieses Glück was du genießen darfst!
^^ Aber wir sind ja alle am lernen und am wachsen....

Mach dir kein Kopf... denk mal über diese Zeilen nach und du wirst schnell erkennen das es alles halb so wild ist.

Fühl dich gedrückt und alles liebe Emilia :umarmen::)

Hallo Emilia :)

Ich werd es versuchen....bin wirklich sehr kopflastig:rolleyes:
hab auch immer Kopfschmerzen,weil ständig!!!irgendwelche Dinge durch meinen Kopf gehen,
kann schlecht schlafen,einschlafen,wache früh auf,
hab Magenkrämpfe,weil ich vieles alleine nicht verarbeiten kann und dann geht alles über meinen Körper und der reagiert immer heftig,
seit dem Erkennen meiner DS nehme ich ständig an Körpergewicht ab....und ich weiss nicht,was ich dagegen tun kann,bin nur noch ein Strich,fühle mich wie ein Niemand,seh echt schlecht aus....aber bei so viel Gefühlen,die nie zu vor da waren,bleibt gar kein Appetit----bei meiner DS ist es natürlich genau umgekehrt---:)
Im Moment möchte ich echt fliehen--mal weg,mal durchatmen----alles ist so heftig,so intensiv---ich fühl mich zu schwach für die anstehenden Lernaufgaben,ich fühl mich allein,ich weiss nicht, mit wem (ausser hier)ich mich austauschen kann :confused:
So wundervoll so eine DS-Beziehung auch ist---so schmerzlich ist sie auch und man kommt nicht davon los---egal was man macht, es bleibt,für immer---in guten wie in schlechten Zeiten (kenne ich eigentlich nur aus der Ehe---trifft aber wohl eher für DS , denn die sind wirklich unzertrennlich)
Ich mag mich nicht mehr---ich fühle mich nur halb wenn ich nicht mit meiner DS zusammen bin, und das gefällt mir gar nicht.Es muß doch möglich sein, auch ohne sie zu leben, zu arbeiten, mit anderen Menschen zusammen zu sein.....es kann doch nicht sein, das sie mir so sehr fehlt-oder?
LG Ella

Hallo Emilia :)

Ich werd es versuchen....bin wirklich sehr kopflastig:rolleyes:
hab auch immer Kopfschmerzen,weil ständig!!!irgendwelche Dinge durch meinen Kopf gehen,
kann schlecht schlafen,einschlafen,wache früh auf,
hab Magenkrämpfe,weil ich vieles alleine nicht verarbeiten kann und dann geht alles über meinen Körper und der reagiert immer heftig,
seit dem Erkennen meiner DS nehme ich ständig an Körpergewicht ab....und ich weiss nicht,was ich dagegen tun kann,bin nur noch ein Strich,fühle mich wie ein Niemand,seh echt schlecht aus....aber bei so viel Gefühlen,die nie zu vor da waren,bleibt gar kein Appetit----bei meiner DS ist es natürlich genau umgekehrt---:)
Im Moment möchte ich echt fliehen--mal weg,mal durchatmen----alles ist so heftig,so intensiv---ich fühl mich zu schwach für die anstehenden Lernaufgaben,ich fühl mich allein,ich weiss nicht, mit wem (ausser hier)ich mich austauschen kann :confused:
So wundervoll so eine DS-Beziehung auch ist---so schmerzlich ist sie auch und man kommt nicht davon los---egal was man macht, es bleibt,für immer---in guten wie in schlechten Zeiten (kenne ich eigentlich nur aus der Ehe---trifft aber wohl eher für DS , denn die sind wirklich unzertrennlich)
Ich mag mich nicht mehr---ich fühle mich nur halb wenn ich nicht mit meiner DS zusammen bin, und das gefällt mir gar nicht.Es muß doch möglich sein, auch ohne sie zu leben, zu arbeiten, mit anderen Menschen zusammen zu sein.....es kann doch nicht sein, das sie mir so sehr fehlt-oder?
LG Ella

Hallo Ella,

So wie ich das hier lese, habt ihr wirklich schonmal offen über alles geredet??
Ich merke bei dir das dir was tief im Magen sitzt!
Ich weiß nicht warum aber ich kriege das Gefühl rein das ihr eben noch nicht über alles gesprochen habt!!
Du bist so hecktisch.... irgendwas bedrückt dich doch noch worüber du nicht mit ihr sprichst!

So Bindungen kannst du nicht mit normalen Beziehungen vergleichen. In so Bindungen muss man viel reden.. es geht hier um das tiefste Gefühl was man sich vorstellen kann.... reden ist da das A und O!!!

Aus dem Gefühl darf nur kein Zwang werden... du musst in dir den Ausgleich halten.... da ist reden sehr wichtig....

lg emilia :):)

Ella,

mach doch mal Urlaub.. lenk dich doch mal ab und tu das was worauf du lust hast!!!
Spann dich doch mal ab.... Geh mal raus oder mach mal Urlaub.. lass es dir doch mal wieder richtig gut gehen... abschalten...

Du lebst ja für dich in erster Linie!!!

Lg emilia :)

Werbung:
das stimmt nicht. Oberflächenworte, die zu schnell die leere seite dekorieren. Egoorientiert.
Hihi, Huhu, haha....Bla Bla

Zurück
Oben