Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
oo welch freude,

du hier in der Seelenecke??

Na dann *lach*....

*gelle*.... aber ich meine mal darauf brauch ich jetzt kein Kommentar abgeben....

o ich channel grad du hast wohl grad keine Beschäftigung ;)

na dann ist es in der Magieecke langweilig geworden??

dir noch einen wundervollen Tag ^^

lg

Ui,Danke für das Kompliment.^^

Ausserdem ist das Magieforum immer realtiv ruhig,das liegt an dem
respektvollen Umgang da^^

Jap, ich werde einen wundervollen Tag gehabt haben,so wie das immer gewesen sein wird.

Viel Spass noch..

Lg

Ach so, er war gemeint. Gut, war nur ganz kurz irritiert.

Zum "abwarten":

Hmmm... ich weiß nicht, zum Harren der Dinge, ob sie weiter klammern oder sich befreien, wäre es aber doch eher hilfreich für die Betroffene, sie etwas zu unterstützen, über einige eigene Verhaltensmuster zu schauen. Es ist doch dort einfach keine Liebe die einfach IST.

ja unterstützung bekommt sie ja hier .......

Sicher ist diese Bindung alles andere als einfach oder dergleichen.... da haste recht.....

aber gleich von besessenheit reden... oo nein nicht den Teufel an die wand malen.. nur weil estwas kompliziert vorkommt..... trotzdem die Kirche in dem Dorf lassen... da muss man mit den aussagen aufpassen..
und wir sind hier nunmal in der Seelenabteilung... da muss man von der anderen Seite betrachten..... nicht denken!!! das ist ein ganz anderes Gebiet.......

drum ist es auch wichtig und finde ich auch gut das sie immer hier reinschreibt......

lg emilia:)

Zitat Ella: "...ich habe fürchterliche Angst, das es kaputt geht, das die Intensität nachläßt".

Es entwickelten sich hier doch schon im Vorfeld "Verlustängste". Und je mehr dieses Gefühl da ist ,desto mehr hält man fest und klammert. Schade, dass über die Frage hinweggeschaut worden ist, wie sich die Freundin im Augenblick fühlt, so geliebt zu werden.

falls du es jetzt verstehst:

Verstehst du jetzt????

also das zeigt mir einfach das du nicht über den Tellerrand schaust oder schauen kannst.. also deswegen schreib ich hier sowas rein,.... um zu erwecken und um einen kleinen schups zu hinterlassen.... wer was und wie aufnimmt liegt an einem selbst....

Hallo Emilia

Das, so scheint mir, gilt in diesem thread besonders auch für dich.

Ob du annehmen kannst, was ich dir jetzt noch sage? :)

Ich denke, es könnte sinnvoll sein, wenn du dich ein wenig mit Kommunikation beschäftigen würdest. Du wirst sehr viel über dich lernen können.
Es hat nämlich wenig mit Liebe zu tun, über die Liebe die ganze Zeit zu reden, wenn sie in unseren Worten nicht wiederzufinden ist.
Die sogenannt tieferen Ebenen, welche dir ja wichtig sind, und das Offen-Sichtliche sind nichts Getrenntes, sie sind Eins.

Liebe Grüsse
Malve

Werbung:
"Es ist wie ein Gummi Band.... man kommt einfach nicht weg."
Worte von Emillia....
Liebe Emillia, ich habe gedacht, dass ich diesen "Begriff" erfunden habe...
Ja, genauso fühlte ich mal und genau soooooooooooooooooo beschrieb ich meinen Zustand!
Es ist, wie ein Gummiband!
Als ich Menschen davon erzählt habe, konnte niemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen. Das machte mich sehr traurig!
Ich habe nach 3 Jahre gedacht, sehr stark angenommen, dass dieses Gefühl endlich weg ist, doch gerade heute -wie seltsam und eigenartig - sah ich ihn wieder.
Dieses Gefühl, dass ich längst "abgelegt" habe, ich nahm an, dass es so ist, war wieder da!
Nicht so intensiv und mit Wehmut und Schmerz, aber sofort wieder präsent.
Ich danke Dir für deine Worte
Theresia:umarmen:

Zurück
Oben