Du wachst morgen auf und............

Das ist das Prinzip :), ich denke mir wir sollten genau auf dieser Meta Ebene diskutieren, denn wieviele Menschen gibt es schon die diese Grenze berührten? Und genau wie bei Dir und mir soll es ja auch Spaß machen etwas Neues entstehen zu lassen, auch wenn dieses Verständnis nicht dem Zeitgeist oder der Norm entspricht.

Ich grabe in Sachen die 1000 Jahre und älter sind, du weisst das ein spirituell objektives Bewusstsein andere Zugänge hat als, und deswegen macht es auch Sinn. Wer ist denn sonst da?
Niemand. Den Löffel gibt es nicht ( meine Lieblingszene:kuesse:)

 
Werbung:
Objektiv kann nur etwas ohne Ich sein und das geht von links und von rechts. Neo ist linkspfadig, sonst hätte das Orakel recht gehabt( Du bist nicht der Auserwählte). Er ist der Auserwählte allein von innen und doch benutzt er die Matrix, baut sie nach zum Trainieren, kreiert sie selbst, kreiert sich zum Auserwählten. Das Außen fragt, wieso Mr. Anderson? Der Funke springt von Neo zu Mr. Smith, von innen nach außen, links halt:p Er weiß von der Verbindung, kann übertragen, schöpfen, töten.


Junge es ist spät, zuviel Bier :ROFLMAO:
Ich hab das Gefühl die Brüder haben es in einem normalen Kontext gebracht. Der am System zerschellende Rebell, bittet um Einlass. Als M. verbleibt dir ja der Weg, es ist deins. Klar damit hatten sie wieder recht, es sei einfacher nicht zu sein.

Mir fällt zur Verbindung der Schmetterlingsschlag ein. Ein Schlag mit den Flügeln des Falters verursacht das ein Rad in Mexiko umfällt. Ein Börsencrash entsteht. Und Daniel Maier mit Konrad Dorf Freundschaft schliest.
Diese Verbundenheit ist was feines, nur hat keiner es versucht es zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Weil sie es nicht verdient hat.
Und deswegen ist sie so wie sie ist.

Objektivität ohne Ich kann nur mit einer gehörigen Portion Intelligenz und emotionaler Ruhe gepflegt werden,
"verstehst du das abhängige "Weil"?

Nur wer am Ende ist. Nur wer alles aufgibt und sein Leben dem Schöpfer unterwirft, kann meinen Weg gehen, weil er oder sie weis das er oder sie gut ist, und diese Frage stellt: "Was kann ich dafür?"
Das ebnet den Weg für den Zugriff, von ihm.
 
Junge es ist spät, zuviel Bier :ROFLMAO:
Ich hab das Gefühl die Brüder haben es in einem normalen Kontext gebracht. Der am System zerschellende Rebell, bittet um Einlass. Als M. verbleibt dir ja der Weg, es ist deins. Klar damit hatten sie wieder recht, es sei einfacher nicht zu sein.

Mir fällt zur Verbindung der Schmetterlingsschlag ein. Ein Schlag mit den Flügeln des Falters verursacht das ein Rad in Mexiko umfällt. Ein Börsencrash entsteht. Und Daniel Maier mit Konrad Dorf Freundschaft schliest.
Diese Verbundenheit ist was feines, nur hat keiner es versucht es zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Weil sie es nicht verdient hat.
Und deswegen ist sie so wie sie ist.

Objektivität ohne Ich kann nur mit einer gehörigen Portion Intelligenz und emotionaler Ruhe gepflegt werden,
"verstehst du das abhängige "Weil"?

Nur wer am Ende ist. Nur wer alles aufgibt und sein Leben dem Schöpfer unterwirft, kann meinen Weg gehen, weil er oder sie weis das er oder sie gut ist, und diese Frage stellt: "Was kann ich dafür?"
Das ebnet den Weg für den Zugriff, von ihm.
Bist halt ein rechter, Kind der Sonne.
So, kannst untergehen, ich übernehme die Nacht. Carpe noctem :cool:
 
Darf ich Euch eine Machete für Euer intellektuelles Metaebenengewirr leihen?
Der Eine rechts-der Andre links- in der Mitte liegt die Kraft und in Wahrheit liegt die Betonung auf tue und nicht auf was Du willst.
 
Das ist ziemlich eitel und eher nicht konstruktiv für eine Weiterentwicklung :D

Witzig... ich hab drüber nachgedacht, eigentlich gleich, nachdem ich die Frage auf mich einwirken lies ..... und Du hast Recht mit Deiner Meinung, ich seh das auch so......, ich würd mir auch sehr schwer tun, mich für eine Fähigkeit zu entscheiden, aber nicht, weil mir so viele einfallen würden, die ich gern hätte, sondern weil ich denke, dass sowas auch ziemlich in die Hose gehen kann... und es dann tatsächlich kontraproduktiv für die Entwicklung ist...

....also... bleib ich wunschlos glücklich bei den Fähigkeiten, die mir innewohnen, wobei ich die Hand nicht ins Feuer legen würde, wenn mir die Möglichkeit offenstünde... was ja eher unwahrscheinlich ist... aber man kommt eh immer erst im Laufe der Zeit drauf, was möglich ist, was geht.. und was eben (noch) nicht...
 
Darf ich Euch eine Machete für Euer intellektuelles Metaebenengewirr leihen?
Der Eine rechts-der Andre links- in der Mitte liegt die Kraft und in Wahrheit liegt die Betonung auf tue und nicht auf was Du willst.
Okok,
aber man trifft sich eh in der Mitte.
Dein letzter Satz wirft wieder eine große Frage auf. Ob dem so ist?
Aber belassen wir es bei der Machete:D
 
Werbung:
Witzig... ich hab drüber nachgedacht, eigentlich gleich, nachdem ich die Frage auf mich einwirken lies ..... und Du hast Recht mit Deiner Meinung, ich seh das auch so......, ich würd mir auch sehr schwer tun, mich für eine Fähigkeit zu entscheiden, aber nicht, weil mir so viele einfallen würden, die ich gern hätte, sondern weil ich denke, dass sowas auch ziemlich in die Hose gehen kann... und es dann tatsächlich kontraproduktiv für die Entwicklung ist...

....also... bleib ich wunschlos glücklich bei den Fähigkeiten, die mir innewohnen, wobei ich die Hand nicht ins Feuer legen würde, wenn mir die Möglichkeit offenstünde... was ja eher unwahrscheinlich ist... aber man kommt eh immer erst im Laufe der Zeit drauf, was möglich ist, was geht.. und was eben (noch) nicht...
Du bist zu selbstkritisch, Herz.
Das kommt zwar besser an, ist aber ebenfalls eine versteckte Form der Eitelkeit.
Nun weck nicht meine Vaterinstinkte, sondern zaubere:D
 
Zurück
Oben