Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Vier Dualseelenbeziehungen....
Ich höre immer so viele Warums und Weshalbs eine Beziehung mit der Dualseele nicht funktionieren kann. Ich würde jetzt gerne einmal etwas von funktionierenden Beziehgungen hören... :) :D

Wenn ich die Beiträge hier so lese, denke ich, dass jeder eine andere Vorstellung hat, was die "Dualseele" überhaupt ist. Jeder schreibt in erster Linie über Emotionen in bezug zu der Person, die er/sie für seine Dualseele hielt. Und wie wir wissen, sind Emotionen die unzuverlässlichste Instanz überhaupt.

Mit rätselhaften Grüssen
Panax

Werbung:
Wenn ich die Beiträge hier so lese, denke ich, dass jeder eine andere Vorstellung hat, was die "Dualseele" überhaupt ist. Jeder schreibt in erster Linie über Emotionen in bezug zu der Person, die er/sie für seine Dualseele hielt. Und wie wir wissen, sind Emotionen die unzuverlässlichste Instanz überhaupt.

Mit rätselhaften Grüssen
Panax

Wenn man davon ausgeht, dass es diese rätselhafte Seelenverbindung wirklich gibt (wovon ich ausgehe, da ich es selber gespürt habe), dann läßt sich der Begriff "Dualseele" ziemlich klar definieren.

Wenn man davon ausgeht, dass es diese rätselhafte Seelenverbindung wirklich gibt (wovon ich ausgehe, da ich es selber gespürt habe), dann läßt sich der Begriff "Dualseele" ziemlich klar definieren.

...genau, das meine ich, du hast es "selbst gespürt", also emotionell erfaßt und dir damit den Begriff "Dualseele" definiert. Aber diese Definition - auch wenn sie für dich klar ist - ist leider nicht allgemeingültig.

Alles Liebe
Panax

...genau, das meine ich, du hast es "selbst gespürt", also emotionell erfaßt und dir damit den Begriff "Dualseele" definiert. Aber diese Definition - auch wenn sie für dich klar ist - ist leider nicht allgemeingültig.

Alles Liebe
Panax

Sie ist allgemeingültig, denn die Dualseele geht auf ein kosmisches Ereignis zurück. ;)

Alles Liebe
Panax

Für mich ist sie auch allgemeingültig. Weil wenn man das erlebt, dann weiß man es. Weil das sind gefühle die man nicht in worte beschreiben kann und es fühlt sich auch ganz anders an, als irgendeine andere beziehung zu einem menschen.
Das Gefühl zuhause angekommen zu sein, den wiedererkennungseffekt in dem moment in dem zu deine dualseele triffst, und weißt aber du hast ihn noch nie gesehen...
Da gibt es soviele anzeichen, aber das muss man erst erleben, sonst kann man es nicht verstehen.

lg

Für mich ist sie auch allgemeingültig. Weil wenn man das erlebt, dann weiß man es. Weil das sind gefühle die man nicht in worte beschreiben kann und es fühlt sich auch ganz anders an, als irgendeine andere beziehung zu einem menschen.
Das Gefühl zuhause angekommen zu sein, den wiedererkennungseffekt in dem moment in dem zu deine dualseele triffst, und weißt aber du hast ihn noch nie gesehen...
Da gibt es soviele anzeichen, aber das muss man erst erleben, sonst kann man es nicht verstehen.

lg

Dito :)

Alles Liebe
Panax

Es ist allgemeingültig, wenn ich davon ausgehe, dass es zwei Menschen gibt, die auf der seelischen Ebene eins sind. Ich habe es zuerst erspürt, das ist richtig, aber ich habe auch schon erwähnt, dass hellsichtige Personen diese Verbindung wirklich sehen können.

Hallo zusammen,

ich habe meine Dualseele gefunden.

Wir kannten uns schon 13 Jahre, bevor ich wusste, dass er meine DS ist. Wir haben uns immer gut verstanden und hatten einen eigenen Draht zueinander. Dass er meine DS ist, hat mir erst meine Energethikerin gesagt. Da wurden dann einige Dinge für mich verständlich.

Wir hatten auch ca. 1 Jahr lang eine Quasi-Beziehung. Die haben wir allerdings geheimgehalten, weil die äußeren Umstände es bis jetzt nicht zulassen, dass wir zusammensein können (wir sind verschwägert). Wir haben versucht, diese Quasi-Beziehung im Mai 2008 zu beenden. Aber mehr als eine Pause von 2 Monaten haben wir nicht geschafft. Wir hatten auch während dieser 2 Monate immer wieder Kontakt zueinander. Letztendlich haben wir unsere Beziehung wieder aufgenommen, gehen das aber jetzt lockerer an, als vorher.

Mir ist aufgefallen, dass wir beide immer wieder versuchen, aus unseren Beziehungen herauszukommen, es aber bis jetzt nicht schaffen.

Trotzdem gibt es zwischen uns eine Liebe und eine Anziehung, der wir anscheinend nicht entkommen.

hallo,

was ist eine "dualseele" wirklich?

ich habe zu meinem partner eine emotional starke verbindung. manchmal fühle ich es, wenn er an mich denkt und die gefühle pendeln zum teil hin und her ... habe ich an einem tag sehr tiefe gefühle für ihn, dann geschieht mit ihm gleiches, mir gegenüber, entweder am gleichen oder am darauf folgenden tag.

wir waren, vor unserer begegnung, in unbefriedigenden beziehungen "gefangen". im grunde haben wir uns nicht gesucht und doch gefunden.
wir wussten was wir wollten:
eine liebe, die nicht einsam sondern gemeinsam gelebt wird ...
jeder von uns bringt eigenschaften mit in die beziehung, die eine wahre bereicherung darstellen und wir wirklich zu schätzen wissen!

doch was sagt mir das jetzt? ist das eine dualseelen-beziehung oder einfach nur eine ganz normale liebes-beziehung?

mit jedem neuen tag, an dem wir zusammen sind, wächst diese unbeschreibliche verbindung. und manchmal glaube ich, dass die umstände und merkwürdigen erlebnisse, die ich seit unserer begegnung erfahren durfte, alles andere als zufall sein können.

lange zeit hoffte ich, dass wir dualseelen sind, weil wir gar so viel gemeinsamkeiten und gegensätze aufweisen.

nun ist es mir egal.
ich liebe ihn, dessen bin ich mir 100%ig sicher und mehr muss ich momentan gar nicht so genau wissen.

euch alles liebe!

tarja:)

Entweder ich hab sie gefunden und habs totalst verhaut... oder ich such noch... eigentlich such ich meine Frau, weiß wie sie aussieht usw., nur is sie noch nicht aufgetaucht... :/ Naja, in weniger als nem Monat is wieder der schwarze Reigen... da könnts sogar sein, dass ich ihr begegnet bin, weil da is mal die Zeit stehn geblieben, die sah mir in die Augen und ich in ihre, aber ich konnte nicht mehr als grinsen, konnte nix sagen, irgendwie wie ein tiefes Verständnis und Wohlgefühl dass sie da ist, sah dann wieder in die tanzende Menge - und dann verschwand sie - ist jetzt glaub schon 1 Jahr her maximal... Also wenn sie das war wissen sie und ich wohl dass noch was zu erledigen ist... aber mal schaun. ^^

Werbung:
Hallo Panax

.genau, das meine ich, du hast es "selbst gespürt", also emotionell erfaßt und dir damit den Begriff "Dualseele" definiert. Aber diese Definition - auch wenn sie für dich klar ist - ist leider nicht allgemeingültig.
Es ist in sofern allgemeingültig, als das es sich hier um verliebtsein handelt.

Rael

Zurück
Oben