hallo,
was ist eine "dualseele" wirklich?
ich habe zu meinem partner eine emotional starke verbindung. manchmal fühle ich es, wenn er an mich denkt und die gefühle pendeln zum teil hin und her ... habe ich an einem tag sehr tiefe gefühle für ihn, dann geschieht mit ihm gleiches, mir gegenüber, entweder am gleichen oder am darauf folgenden tag.
wir waren, vor unserer begegnung, in unbefriedigenden beziehungen "gefangen". im grunde haben wir uns nicht gesucht und doch gefunden.
wir wussten was wir wollten:
eine liebe, die nicht einsam sondern gemeinsam gelebt wird ...
jeder von uns bringt eigenschaften mit in die beziehung, die eine wahre bereicherung darstellen und wir wirklich zu schätzen wissen!
doch was sagt mir das jetzt? ist das eine dualseelen-beziehung oder einfach nur eine ganz normale liebes-beziehung?
mit jedem neuen tag, an dem wir zusammen sind, wächst diese unbeschreibliche verbindung. und manchmal glaube ich, dass die umstände und merkwürdigen erlebnisse, die ich seit unserer begegnung erfahren durfte, alles andere als zufall sein können.
lange zeit hoffte ich, dass wir dualseelen sind, weil wir gar so viel gemeinsamkeiten und gegensätze aufweisen.
nun ist es mir egal.
ich liebe ihn, dessen bin ich mir 100%ig sicher und mehr muss ich momentan gar nicht so genau wissen.
euch alles liebe!
tarja