14 Personen haben bis jetzt abgestimmt...Farbe bekannt.
Bei einer Abstimmung über Korkenzieher wären es 3x so viele gewesen...mindestens.
Von 12 haben die meisten noch ihre Position diesbezüglich beträchtlich relativiert.
Es gibt hier 2 Richtungen, die Mord rechtfertigen sollen:
-Die Eine ist die
Unterscheidung zw. einem Höheren und Niedrigeren Bewusstsein(Menschen)
Es würde bedeuten, dass Tiere automatisch innerartlich die schlimmsten Mörder sind und gegeneinander Kriege führen....was so nicht ist. Und rassistisch ist diese Idee allemal.
Ich glaube hier vereinfachst du dir deine Beurteilung etwas extrem.
-die andere, dass es
einen Trieb gibt, also Hormone, die zum Morden führen....nicht etwa eine Denaturierung oder eine Degenerierung. Was wiederum bedeuten würde, dass die Weisse Rasse...um genau zu sein---> der weisse Mann am Meisten diese Hormone in sich trägt. Nicht etwa deshalb, weil der weisse Mann am Extremsten seiner Natur entfremdete lebt....sondern im Gegenteil, weil er die ausgeprägteste Form unserer Schöpfung ist.
Versteh ich nich... Kann es sein, dass du keine Ahnung hast was in Afrika vor sich geht?
Ein totaler Unsinn, wenn ihr mich fragt....und rassistisch obendrein.
Also liebe Foris,
irgendetwas sagt mir...dass da was stinkt...und zwar ganz gewaltig!
Warum ist es so schwer für Esoteriker, sich nicht mehr mit Mord, Folter und Vergewaltigung zu identifizieren und dazu zu stehen?
Warum immer diese kleinen Nieschen schaffen, um gegebenenfalls doch noch "rechtsmässig und gerechterweise" jemanden um die Ecke zu bringen...oder bringen zu lassen?
Erzählt mir nicht: aus Liebe
Caya