Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Un?? Tu des auch alles nich machen un auch dünn sein.. Des sind doch nur 4 Sachen von 10000000 die man sich vornehmen kann..
Also meins ist dass ich rezept von mein kaffe lernen tu
Hmmmmm... eigentlich hab ich keine..
Denn ich habe auch unterm Jahr immer mal wieder gute Vorsätze die ich dann gleich umsetze und nicht erst bis Neujahr warten möchte..
Hmmmmm... eigentlich hab ich keine..
Denn ich habe auch unterm Jahr immer mal wieder gute Vorsätze die ich dann gleich umsetze und nicht erst bis Neujahr warten möchte..
Ich würde 2013 gerne wieder richtige Kürtel machen, so wie früher: Hart, kernig und gut geformt!
Früher lagen meine Kürtel auch ganz anders in der Keramik, wie von einem Designer reingelegt. Heute sieht es eher aus als würde mit meinem Darm etwas nicht stimmen.
Ich liebe Silvester.
Seit Jahren schreibe ich zwischen den Jahren meinen persönlichen Jahresrückblick und überlege mir, was im neuen Jahr anders laufen sollte.
Für 2013 wünsche ich mir mehr Frieden (in mir), Liebe und Glück.
ach nee, wenn du´s figurtechnisch nicht nötig hast dann bitte nicht reduzieren. was gibt es denn schöneres als den genuß von schokoladeeee njahmnjahmnjahm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.