Die guten Vorsätze/Vorhaben/Ziele fürs neue Jahr 2012?

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
Hallo,

und habts ihr schon was ausgetüftelt?

Also mein größter Vorsatz ist dass ich mich nicht verbiegen lass und mir selbst treu bleib.
Ganz egal was kommt - oder ob irgendjemand es gerne anders haben will

in diesem sinne ... freuen wir uns auf 2012

was sind eure vorsätze?

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Ich habe so etwas schon lange aufgegeben, da ich meine guten Vorsätze nie eingehalten habe, klappt einfach nicht. Ich lasse mich von daher jedes Jahr neu überraschen, was so auf mich zukommt!

:D
 
Ich habe jedes Jahr ein und den selben Vorsatz:

Ich mache mir keine Vorsätze. :D

Nicht weil ich mich nicht daran halten würde. Ich nehme das Neue Jahr so, wie es kommt, mit Höhen und Tiefen...;)
 
so konkrete hab ich ja auch nicht ...
ich habs ja beim erstellen des themas auch bemerkt - dass es eh so kommt wies kommt
(wobei ich glaub dass das jahr für mich sicher spannend wird)

und hab dann beschlossen der beste vorsatz ist einfach ich selbst zu bleiben

grüße liebe
daway
 
Ich nehme mir vor jeden Tag ein Teil wegzuwerfen. Ein großes, ein kleines, wie es gerade kommt, aber auf jeden Fall etwas, das ich besitze aber wohl nicht brauche weil es ewig nicht benutzt wurde.

Luft machen in den eigenen 4 Wänden, Platz schaffen, Schränke und Räume entmüllen ......

R.
 
Ich nehme mir vor jeden Tag ein Teil wegzuwerfen. Ein großes, ein kleines, wie es gerade kommt, aber auf jeden Fall etwas, das ich besitze aber wohl nicht brauche weil es ewig nicht benutzt wurde.

Luft machen in den eigenen 4 Wänden, Platz schaffen, Schränke und Räume entmüllen ......

R.

das gefällt mir, und dabei muss es sich ja nicht nur auf materielles beschränken, sondern auch gedanken, sorgen, belastungen....(so weit möglich natürlich)
 
Ich nehme mir vor jeden Tag ein Teil wegzuwerfen. Ein großes, ein kleines, wie es gerade kommt, aber auf jeden Fall etwas, das ich besitze aber wohl nicht brauche weil es ewig nicht benutzt wurde.

Luft machen in den eigenen 4 Wänden, Platz schaffen, Schränke und Räume entmüllen ......

R.
hast Angst, daß dein Haus zu schwer sein wird für den Aufstieg? Verkauf alles und nimm nur das Geld mit :D
 
Vorsätze hab' ich keine, hatte ich auch noch nie. Was kommt, das kommt. Und, wer einmal plant, plant zweimal.

Ich nehme mir vor jeden Tag ein Teil wegzuwerfen. Ein großes, ein kleines, wie es gerade kommt, aber auf jeden Fall etwas, das ich besitze aber wohl nicht brauche weil es ewig nicht benutzt wurde.

Luft machen in den eigenen 4 Wänden, Platz schaffen, Schränke und Räume entmüllen ......

"Messie" kam's mir ebem beim Lesen deiner Zeilen in den Sinn ... warum auch immer. ;)

Jeden Tag ein Teil, das kann sich dann hinziehen.
 
Werbung:
Ich nehme mir vor jeden Tag ein Teil wegzuwerfen. Ein großes, ein kleines, wie es gerade kommt, aber auf jeden Fall etwas, das ich besitze aber wohl nicht brauche weil es ewig nicht benutzt wurde.

Luft machen in den eigenen 4 Wänden, Platz schaffen, Schränke und Räume entmüllen ......

R.

Wenn es verschenkenswert ist machst Du das dann ?
Ich seh immer zu ob nicht jemand etwas nötig hat bevor ich es wegwerfe

LG Ulien
 
Zurück
Oben