Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich nicht.
Es gibt Tiere die mag man einfach nicht. Das kann verschiedene Gründe haben. Mir sind Qualzuchten zuwider, egal in welcher Form. Da kann das Tier noch so "unschuldig" sein.
Vielleicht ist die " überirdische " Liebe eine getäuschte?
d.h. die Liebe zu einen Menschen (oder Tier) ist vielleicht größer, als zu einem höheren, nicht greifbaren Wesen......
Um einen anderen Menschen lieben zu können, muß ich mich erst selbst lieben? Lass mich überlegen: Nein!
Ein Mensch, der dich liebt, kann dein Leben positiv verändern, selbst wenn du dich gerade nicht so magst. Da mußt du garnichts, ausser...deutsche Großstadtgeflüstermusik im Kopf*
Da kannst du ewig warten. Ob die selber gemachte Bedingung ein Schutz oder eine Übel ist?
Nobody is perfect. Es gibt keine Bedingung, um geliebt werden zu können und wer dich nicht mag, so wie du bist...da kannst du dich selber lieben und das ist schon wichtig, weil der hat dich nicht verdient...die Selbstachtung zu unterschreiten bringt Reue mit sich und Menschen, die du garnicht so nahe haben willst, wie sie sich aufdrängen. Geade wenn von Liebe gerdet wird, gibt es viele Verwechslungen.
Ich hatte auch mal eine Schlange. Zwar nur eine Ringelnatter, aber sie war sehr hübsch. Sie hieß Natalie und ich hab die immer um den Hals getragen und bin damit die Nachbarinnen besuchen gegangen ...
Vielleicht ist die " überirdische " Liebe eine getäuschte?
d.h. die Liebe zu einen Menschen (oder Tier) ist vielleicht größer, als zu einem höheren, nicht greifbaren Wesen......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.