Du mußt dich erst selbst lieben.......

Ich hatte auch mal eine Schlange. Zwar nur eine Ringelnatter, aber sie war sehr hübsch. Sie hieß Natalie und ich hab die immer um den Hals getragen und bin damit die Nachbarinnen besuchen gegangen ... :ROFLMAO:

Welche Schlange hattest du?

Ich hatte auch Strumpfband Nattern.(Thamnophis) und das sind ovoviviparer Tiere. Heißt, eines Morgens schauten mich rund 20 winzig kleine Schlangen an.

:confused:

Werbung:
Wieso? Ich finde das ganz gut.

Allgemein gesehen, ist es sicher nicht ganz daneben,
aber es entspricht nicht wirklich meinen Anschauungen,
wobei - es ist ein einfach " die Höheren Mächte" zu lieben, wenns einem gut geht -
bloß, wenn einem wirklich schwere Schicksalsschläge treffen ( was mir Gott sei Dank nicht passiert ist),
dann kann es einem schon passieren, dass man denkt wie der alte Hiob.

Allgemein gesehen, ist es sicher nicht ganz daneben,
aber es entspricht nicht wirklich meinen Anschauungen,
wobei - es ist ein einfach " die Höheren Mächte" zu lieben, wenns einem gut geht -
bloß, wenn einem wirklich schwere Schicksalsschläge treffen ( was mir Gott sei Dank nicht passiert ist),
dann kann es einem schon passieren, dass man denkt wie der alte Hiob.

Ich dachte eher, dass es deswegen einfach wäre einen Gott zu lieben, weil der ist weit weg, den kann man sich vorstellen, wie man will und man braucht nie seine Hemden bügeln ...

man braucht nie seine Hemden bügeln ...
:ROFLMAO::LOL:
Ich dachte eher, dass es deswegen einfach wäre einen Gott zu lieben, weil der ist weit weg,
Es ist halt so, dass man als gläubiger Mensch höhere Mächte für sein Glück, aber auch für sein Unglück verantwortlich macht,
und wenn einen das Leben ordentlich beutelt, kann schon mal die Frage auftauchen: warum ich, warum gerade ich?
Und irgendwie ist das menschliche Leid schon nicht nur selbst verschuldet, sondern eben blöder Zufall oder Schicksal odervielleicht auch Karma?

Werbung:
Zurück
Oben