Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Möglich - ich weiß es wirklich nicht -
ich habe von Frauen gehört, welche sich - in Not geraten - in ihrer Studienzeit prostituieren -
um über die Runden zu kommen.
Diese Frauen hätten auch die Möglichkeit zu kellnern, putzen gehen usw....
Natürlich gibt es den Menschenhandel - keine Frage,
aber das passiert auch mit Schwarzafrikaner, welche in spanischen Gemüseplantagen arbeiten -
kaufst du deswegen keine Paprika aus Spanien?

Das Problem ist hier der Menschenhandel ,die entwürdigten Arbeitsbedingungen und die Profitgier.

Sorry - ich weiß - ich komme sehr herzlos rüber - aber das ist die Realität!
Ich kenne sogar eine die das gern macht, aus freien Stücken aus Lust am Sex verbunden mit gutem Geld. Aber es ist ein Unterschied ob man das freiwillig macht oder hineingezwungen wird von Zuhältern.

Werbung:
Bei Hydra arbeiten und engagieren sich vielfältige Menschen - manche sind oder waren selbst in der Sexarbeit tätig, manche sind Sozialarbeiterinnen oder Beraterinnen, manche unterstützen unsere Arbeit nur manchmal oder finanziell und manche arbeiten hauptberuflich in unseren Projekten: in der Beratungsstelle oder im HydraCafe.

Zusammen setzen wir uns seit 1980 für die rechtliche und soziale Gleichstellung von Sexarbeiter*innen mit anderen Erwerbstätigen ein, engagieren uns für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Prostituierten und kämpfen gegen ihre Diskriminierung und gesellschaftliche Stigmatisierung. ► Mehr über unsere Ziele
_________

Ich kenne sogar eine die das gern macht, aus freien Stücken aus Lust am Sex verbunden mit gutem Geld. Aber es ist ein Unterschied ob man das freiwillig macht oder hineingezwungen wird von Zuhältern.
Wenn ihr ein Freier nicht passt, kann sie ja eh auch einfach nein sagen.:)

Auf Dauer aber trotzdem generell ein gefährliches, nicht wirklich sicheres Gewerbe für Leib und Psyche, fürchte ich.

Könnte (statistisch wahrscheinlich) z.B. durchaus sein, falls sie irgendwie das Interesse der kriminell organisierten Konkurrenz erwecken würde, dass eines Tages trotzdem - jemand unangemeldet bei ihr auf der Matte steht, um ihr seinen kostenpflichtigen „Schutz“ anzubieten, oder? :cautious:

Werbung:

Ich hatte auch mal eine Bekannte, die das aus purem Vergnügen gemacht hat und damit richtig gut verdient hat.

Zurück
Oben