Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Unter der Prämisse, dass Sunny ja gar keine Jungfrau ist, möchte man ihr aber keinen Mann von der Strasse gönnen. Und ihr Kontostand sieht ja gut aus, soviel ich informiert bin. 🤔

Werbung:
Jetzt fällt mir wieder die Geschichte meines 20 Jahre jüngeren Verehrers ein, von dem ich schon mehrmals hier berichtet habe.
Meine Güte, was der alles anstellte, damit ich ihn erhöre ...:D

Er war Buschauffeur und wenn ich abends mit dem letzten Zug von der Arbeit heimkam, fuhr er mich immer mit dem riesigen knallroten Linienbus bis vor meine Haustür......:ROFLMAO:
Es war ihm vollkommen egal, dass da gar keine Haltestelle war und er (verbotenerweise) einen Umweg fahren musste....

Tja....leider weiß ich nicht, ob mir was entgangen ist. :rolleyes:

Jetzt fällt mir wieder die Geschichte meines 20 Jahre jüngeren Verehrers ein, von dem ich schon mehrmals hier berichtet habe.

Er war Buschauffeur und wenn ich abends mit dem letzten Zug von der Arbeit heimkam, fuhr er mich immer mit dem riesigen knallroten Linienbus bis vor meine Haustür......:ROFLMAO:
Es war ihm vollkommen egal, dass da gar keine Haltestelle war und er (verbotenerweise) einen Umweg fahren musste....

Och, das find ich ja entzückend. Dass du DA widerstehen konntest.?!? Vermutlich war's einfach nicht dein Typ! ;)

Keine Sorge...Der nächste Bus kommt bestimmt! :D

Werbung:
Zurück
Oben