Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich kenn solche Sachen nur von Dating Seiten, da bekam (bin ja schon länger nirgends mehr angemeldet) man auch ab und zu so seltsame Angebote.
einige seltsame Angebote habe ich zwar schon bekommen, aber da war kein Geld dabei (beispielsweise einmal hat mich eine Kellnerin zu ihr ins Wirtshaus eingeladen, aber vielleicht hatten sie zuwenig Gäste und sie hat Werbung gemacht. Gab noch ein paar solche verklausulierte Angebote ;-) ).

Werbung:
meiner auch - Bodybuilder, nahtlos braun, sehr hübsches Gesicht - eine wahre Augenweide......
Der schöne Körper hat mir aber nicht viel gebracht, weil psychisch schwer gestört.😭 Also er, nicht ich. :D

Aber echt schade, ich hätte gern mal das Gesamtpaket. Die körperliche Ebene mit ihm war ein Traum, hat ich vorher noch nie so passend ... aber irgendwas ist ja immer.

Vielleicht liebt @SunnyAfternoon aber @SYS41952 nicht wirklich?
Wie ich sie einschätze, gehört für sie immer Liebe dazu!
Vielleicht sollte ich das dank meines Alters doch noch mal überdenken?
Also nicht das mit Sys, sondern das mit der Liebe....:D
Soviel Zeit hab ich ja nicht mehr und als Jungfrau sterben? Ich weiß nicht....:cautious:

Irgendwie muss ich jetzt an meine Traumholzfrau denken
Sie steht bestimmt immer noch im Prater und wartet auf mich.
Oder sie ich schon total verwittert, weil ich nicht komme.

Der schöne Körper hat mir aber nicht viel gebracht, weil psychisch schwer gestört.😭 Also er, nicht ich. :D

Aber echt schade, ich hätte gern mal das Gesamtpaket. Die körperliche Ebene mit ihm war ein Traum, hat ich vorher noch nie so passend ... aber irgendwas ist ja immer.
Ja, so'n wunderschöner Männerkörper hat schon was! Mein letzter war auch so ein Exemplar. WOW, auch der Sex. Aber arm, wir ne Kirchenmaus. Ein netter Mensch, leicht verrückt und 20 Jahre jünger. Heute, eins, zwei Jährchen später hält er sich inzwischen für die Wiedergeburt von Kaiser Friedrich, wartet darauf, dass Trump und Putin den Deepstate aushöhlen, und der Strand an dem wir immer saßen ist inzwischen seine Infolandezentrale, wo die Außerirdischen mit ihm kontakten. Job verloren und obdachlos, weil er die Mainstreammasken und die Billgates-Chippung nicht mitmachen wollte. Soifz. Wirklich schade. Allerdings liege ich immer mit Tränen in den Augen flach vor lachen, wenn er das erzählen anfängt.

Werbung:
Zurück
Oben