Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Wieso iiiiiigittttttt?
Was ist an einem männlichen Körper iiiigiiiittttt??
Ich war froh, dass er weg war,
aber nur weil ich sowieso nicht länger als 3 Tage jemanden in meiner Wohnung haben möchte.....

Wenn ich es gestern beim Überfliegen richtig verstanden habe, mag Zippe keinen Sex?! ... nackte Männer dann anscheinend auch nicht...

Werbung:
Vielleicht sollte ich doch mal einen von den Ärzten, Piloten, Kapitänen usw. erhören, die mich auf FB anbaggern?

Aber ich glaube, die wollen alle nur mein Geld und nicht meine inneren Werte.... :cautious:

Vielleicht sollte ich doch mal einen von den Ärzten, Piloten, Kapitänen usw. erhören, wie mich auf FB anbaggern?

Aber ich glaube, die wollen alle nur mein Geld und nicht meine inneren Werte.... :cautious:

Wenn du Geld hast,@SYS41952 machts auch für Kohle... muss ja nicht gleich nen 1000er sein, Freundschaftspreis sollte schon drin sein. :D

Werbung:
Ich kenn solche Sachen nur von Dating Seiten, da bekam (bin ja schon länger nirgends mehr angemeldet) man auch ab und zu so seltsame Angebote.

Geld sowieso, aber auch... ich möchte mit dir shoppen gehen und deine Einkäufe bezahlen und lauter so'n Blödsinn. Ich konnte sowas nie ernst nehmen.
Jo. Es gibt auch so seltsame Kerle, die wollen, dass du dich mit denen triffst, die ignorierst, beschimpfst, in der Öffentlichkeit fertig machst, ausbeutest und sie dann doof stehen lässt. Kein Sex. :ROFLMAO:

Zurück
Oben