Du bist wundervoll

  • Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Cool, endlich mal sagt mir einer dass ich wundervoll bin ohne dass ich ihm dafür Geld geben muss. Juchuuuu :banane::banane::banane:
 
Werbung:
Meine engelhaften Begleiter haben immer viel zu tun, dass das Wundevolle nicht völlig abfällt von mir.
Oder umgekehrt... ich abfalle, vom Wundervollen.
Großes Danke an meine engelhaften Begleiter, dass sie mich immer wieder hochheben,

hin, in Richtung des Wundervollen.

Aber es ist gut, was Dadalinspa schreibt, weil ich nichts negatives darin erkennen kann, wenn man sich positiven Gedanken hingibt. :)
 
Aber es ist gut, was Dadalinspa schreibt, weil ich nichts negatives darin erkennen kann, wenn man sich positiven Gedanken hingibt. :)

Nix gegen positive Gedanken und engelhafte Begleiter und wenn man bei allem Elend auch noch das Wunderbare sieht. Kann und darf alles sein und ich seh es durchaus auch, das Wunderbare dieser Welt und der Schöpfung. :)

Ich frag mich bloß, wo die engelhaften Begleiter derjenigen grad sind, die NUR z.B. zuhauf einfach an dreckigem Wasser sterben und nix zu fressen haben – machen deren "Engel" grad Supervision auf nem anderen Kontinent oder sind im Lions-Club für Engel der Positivdenker ?

Weißt du, an was ich bei solchen Texten wie denen von Dadalin denken mu߅., an die KZ’s, an Sand Creek, an all die unglaublichen Massaker in der Geschichte usw usw………

Eben angesichts solcher Sätze: Jede Schranke und alles Leid sind nur ein Ausmaß der mangelhaften Ausrichtung im Innern und das Resultat ist Mangel in deiner Welt und doch bekommst du genau das, was du auch verdienst.

Klares NEIN von mir !

Dabei geht es nicht um Dadalin persönlich und seinen Text – dieser ESOSCHROTT grassiert wie die Pest.

Ich nenn das Sesselpupsen !

Und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt !
;)
 
Hallo ihr Lieben, danke für den wunderschönen Thread, er regt auch mein Gemüt an, berührt mein Herz, denn es sind Worte direkt von der Quelle des Lebens.

Wir alle möchten eine vollkommene Welt und doch findet man, wenn man genauer hinschaut Leid, Elend, Wut und Hass. Frustrierte, deprimierte Seelen schreien ihr Elend in das Universum, nirgendwo scheint Hilfe in Sicht zu sein. Diese Schreie berühren unsere Herzen, lösen Mitgefühl und bei manchen Menschen sogar Mitleid aus. Mitleid lähmt jedoch, zieht uns in die niedrige Energie des Leidens mit hinein, so dass wir wie blockiert unfähig sind das Elend aufzulösen, das uns derart zu schaffen macht.
Mitgefühl hingegen lässt uns hinschauen, das Elend wahrnehmen, so dass wir im Stande sind, mit unseren Mitteln die zur Verfügung stehen, einfach die Opfer zu umarmen, ihnen zu zeigen dass sie geliebt werden, eine Lösung gefunden wird.

Wenn ich aus tiefster Hingabe den Menschen helfen will, dann tue ich dies in Liebe. Denn wenn ich mich in Mitleid begebe dann fange ich in meiner Ohnmacht an zu hadern und greife alles und jeden an, so dass neben den tatsächlich Leidenden, auch noch mein Umfeld zu leiden beginnt. So gesehen bin ich sogar kontraproduktiv, denn ich entziehe möglicherweise denen die Energie, die an Lösungen arbeiten...

Der beste Ansatz die Welt zu verbessern ist der, und das wird man sich mehr und mehr bewusst, sein eigenes Leben zu ordnen und sich vom vorhandenen Überfluss zu bedienen, denn wenn man gestärkt und voller Liebe lebt, man automatisch sein Umfeld ansteckt und heilt, das wiederum sein Umfeld heilt etc.

Ob nun ein Esoteriker oder ein Widerständler in den Sessel pupst - beide Fürze stinken :)

Jaaaa! Wir sind wunderbar :banane::banane::banane:
 
Weißt du, an was ich bei solchen Texten wie denen von Dadalin denken mu߅., an die KZ’s, an Sand Creek, an all die unglaublichen Massaker in der Geschichte usw usw………

ja das kenn ich. Ich habe auch früher beim lesen von positiven Affirmationen an das Übel und das Leid und das Elend in der Welt denken müssen. Das entsprang dem Wahn, dass ICH etwas dagegen tun müsse, dass ich die Welt retten wollte oder das ich kein Recht darauf hätte, dass es mir besser gehe, als jenen Gepeinigten, solange das Übel in der Welt ist.

Gott sei dank bin ich darüber hinweg und habe begriffen, dass mein positivster Beitrag, den ich leisten kann, zunächst das Werk ist, mich selbst aus dem Übel, aus dem Leid und Elend zu ziehen und aufzuhören, mit allem und jedem zu hadern.

Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und mich mit der Affirmation: Ich bin Grundschlecht, bis ins Zentrum jeder Zelle hinein und nur das Hadern mit der Welt und allem was ist erfüllt mich mit Freude! programmiere, ist auch keinem geholfen. Im Gegenteil. Mir selbst wird es mit der Zeit immer schlechter gehen und in der Folge auch meinem unmittelbaren Umfeld.

Eben angesichts solcher Sätze: Jede Schranke und alles Leid sind nur ein Ausmaß der mangelhaften Ausrichtung im Innern und das Resultat ist Mangel in deiner Welt und doch bekommst du genau das, was du auch verdienst.
Vielleicht darf man hier differenzieren. Für eine vor Hunger schreiendes Kind in Afrika mag dieser Satz keine Relevanz haben, das kann gut sein. Hier gibt es wohl andere Prioritäten, weil zunächst Grundbedürfnisse/Abhängigkeiten zu befriedigen wären.

Für einen mittelständischen, mit sich und der Welt hadernden und mit seinem Besitz unzufriedenen, an Grundbedürfnissen jedoch übersättigten Mitteleropäer schaut die Sache wieder ganz anders aus.
 
Nimm dir mal ein bisschen Zeit und lese dir diesen Text durch.
Du tust dir damit nämlich einen Gefallen, denn du bist einfach wundervoll.

Du bist ein Mensch. Du bist ein Wesen auf diesem Planeten. Du bist einzigartig.
Du bist mit allem verbunden. Du bist innerlich mit allem verbunden und alles, was in dir innerlich angelegt ist, ist dein individueller Charakter.
Du bist wie eine Raupe, die ein besonderer Schmetterling sein kann.
Du bist wie ein Mond, der zur Sonne werden kann.
Du bist wie ein Mikrokosmos, der Makrokosmos sein kann.
Du bist mehr. Du bist besonders. Du bist durch und durch gut.
Du bist ein Mensch der fühlen und denken kann.
Du bist ein Mensch der fünf Sinne hat.
Du bist in der Lage wahrzunehmen. Du kannst den gesamten Planeten wahrnehmen. Seine unbelebte und belebte Natur. Sein ganzes Wesen.
Alles ist in dir. Es ist dir gegeben und du musst es nur entfalten.
Nichts wird daran etwas ändern. Du wirst dich entfalten, denn du bist wundervoll. In dir sind ganze Welten, die es zu entfalten gilt.
Du bist so viel mehr als du dir vorstellen kannst. So viel mehr Gefühl als du bisher wahrnimmst. Du bist mit allem verbunden.
Dein wahres Wesen ist unendlich wertvoll. Es kann nicht sterben, es ist unbegrenzt. Es ist frei. Du bist wundervoll, denn jede Erfahrung formt dein Wesen und jede Erfahrung wird dir helfen dich zu erkennen. Jede Erfahrung wird dir helfen in dich zu gehen und dein Denken und Fühlen zu entfalten.
All deine inneren Welten können offenbart werden. Du kannst sein, was du sein möchtest. Jede Schranke und alles Leid sind nur ein Ausmaß der mangelhaften Ausrichtung im Innern und das Resultat ist Mangel in deiner Welt und doch bekommst du genau das, was du auch verdienst.
Wenn du in der Lage bist, deine inneren Welten zu entfalten, dann wirst du auch geben, was du geben kannst und wirst dafür noch mehr erhalten.
Das höchste Maß, das du innerlich erhalten kannst ist Freude und Freude bringt Hingabe und Hingabe bringt dir Liebe und Liebe verbindet uns alle.
Deshalb bist du wundervoll, weil du es offenbaren kannst.

:) :danke:

schreibt derjenige, der mich damals "Schlampe" und "Abschaum" nannte

:)
 
Werbung:
Hallo nizuz,

ich glaube nicht, dass es dein Wunsch ist, dass es sich der Mensch schlecht gehen lassen sollte, angesichts der KZ`s und grausamen Massaker der Geschichte, denn genau so schriebe man das Programm, dass der Mensch nie etwas lernen kann, aus der Geschichte.

Sie zwar gestaltet und schreibt, aber nichts aus ihr lernen kann.

Das liegt auch voll im Trend, aber ich gebe meine Stimme gerne ab für eine Trendwende.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben