Auch wenn du mich zu den Meisten zählst, gibt es dir nicht das Recht zu pauschalisieren und alle in einen Topf zu werfen!
Sorry, aber was du hier so von dir gibst, ist absoluter Schwachsinn!
Es geht hier um das Thema Selbstverantwortung, d.h. Selbstkritik, Reife, Größe Persönlichkeit, und gefestigten Charakter!
Wenn ich meines Glückes Schmied bin so übe ich diese Selbstverantwortung auch aus, daher ist es entweder eine provokante,
bodenlose Frechheit oder einfach nur Blödsinn was du von dir gibst!?
Schon wieder solch dreckige Unterstellungen!
Ich muss mich zwar auch melken lassen, aber ansonsten habe ich mit dem Stimmvieh, das ihren Schlachter der sie entmündigt auswählt, nichts am Hut.
Die sollen ihre Analphabeten Kreuze besser auf einen Lottoschein machen, die Chance auf Nieten ist dort weitaus geringer.
Auch habe ich mit Göttern die für uns ausgewählt wurden nichts am Hut, ich lasse mir doch nicht auch noch für die Zukunft einen bevormundeten Streichel

-Strafgott,

der mir Vorschriften macht, auf die Nase binden.
Ja ich vertraue meinem Selbst,

aber die Meisten tun das eben nicht!
Bitte lese nochmals dein Geschreibsel und kapiere es auch!
Quatsch, was gehen mich die Anderen an? Ich muss niemandem etwas recht machen und niemandem gefallen!
Nur sehr wenige verdienen mein Gunst, was aber nicht heißt, dass ich ihnen auch Vertraue!
Ich lebe im Hier und Jetzt, alles was war ist nicht mehr und alles, was sein wird ist noch nicht!
Ich kenne dich schon recht lange und das Gefühl das du von einer Seele keinen blassen Schimmer hast, bestätigt sich immer mehr!

Dein Verhalten erinnert mich an einen bösen Troll,

vermutlich geht dir einer ab, wenn du einen User nach dem anderen ab watschen kannst!?
LG