Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

Werbung:
nee, med bedeutet sich Selbst vorzustellen wie das Licht sein könnte.
Das Selbst bildet sich ein und nimmt seine Einbildung wahr aus der es wiederum seine Realität erschafft.
Weshalb sonst nehmt ihr alle in Bildern wahr?
okay dann ist das für dich so

ich komme mit meinem ansatz bessser hin
med...da is mir jede anstrengung zuwieder
auch jede vorstellung um gottes willen
bloss das nicht
dann brauch ich doch nicht zu meditieren
meditieren heisst für mich...sich leerlaufen lassen
es mögen bilder kommen....die gehen auch wieder..
also med...ist....
finds selber raus...
komm und sie selbst

Sag doch gleich du willst es nicht wissen und stellst nur Fragen um zu provozieren.
Kein Grund, gleich so genervt zu sein. Wie kommste darauf, daß ich provozieren will? Hab 'ne Frage gestellt, die ich wohl nicht ganz ausformuliert hab und deine Gegenfrage wohl falsch aufgefasst. Wobei... als ich die Pots nochmal gelesen hab, ist mir aufgefallen, daß ich wohl einen Wortverdreher bzw. Wortsalat aus deinem Eingangsbeitrag gemacht hab. Das hat nu zu einem Mißverständnis meinerseits geführt, daher die Frage...
Hat sich geklärt. Danke dafür :).

okay dann ist das für dich so

ich komme mit meinem ansatz bessser hin
med...da is mir jede anstrengung zuwieder
auch jede vorstellung um gottes willen
bloss das nicht
dann brauch ich doch nicht zu meditieren
meditieren heisst für mich...sich leerlaufen lassen
es mögen bilder kommen....die gehen auch wieder..
also med...ist....
finds selber raus...
komm und sie selbst

das ist nicht nur für mich so sondern für jeden der seine Seele sprechen hört.

Sieh du selbst, dann weißt du warum du mir mit Meditation nicht zu kommen brauchst.

LG

Kein Grund, gleich so genervt zu sein.
noch bin ich nicht genervt, das könnte aber geschehen wenn du dich weiterhin so provokativ anstellst.
Wie kommste darauf, daß ich provozieren will?
liegt in deiner Natur.

Hab 'ne Frage gestellt, die ich wohl nicht ganz ausformuliert hab und deine Gegenfrage wohl falsch aufgefasst. Wobei... als ich die Pots nochmal gelesen hab, ist mir aufgefallen, daß ich wohl einen Wortverdreher bzw. Wortsalat aus deinem Eingangsbeitrag gemacht hab. Das hat nu zu einem Mißverständnis meinerseits geführt, daher die Frage...
Hat sich geklärt. Danke dafür :).

haha so kann man sich Selbst auch erklären.

LG

Ja , son in etwa stell ich mir das vor...
Dass dann keine Suche mehr da ist und das Mysterium sich auflöst ...

So empfand ich es immer in den Aufenblicken wo ich schaute, aus mir schaute... Schwer zu beschreiben... Aber das sind bei mir nur temporäre Zustände ...
Ist die Suche nach seiner Seele beendet, fängt das Mysterium erst an :-)

um zum Thema zurückzukehren....
wie euch hier allen bewußt ist sind wir geistig miteinander verbunden, d.h. wir als sehendes Bewußtsein sind fähig eines jeden Lebewesens seine Gedanken und Emotionen zu empfangen. Darin liegt die Verantwortung von uns allen. Darin drückt sich LIEBE aus.

Wir sind nicht von der Verantwortung befreit wenn wir aussagen, ich kann die Gedanken und Emotionen eines anderen Lebewesens nicht empfangen, denn darin liegt auch die Verantwortung unserem Selbst zu lehren wie das Empfangen funktioniert. Immerzu zu sagen; was ich nicht kann, dafür trage ich keine Verantwortung ist ein Ausweichen von sich Selbst.

DA ihr schon für euch Selbst verantwortlich seit dann fangt damit an und lehrt euer Selbst die geistige Sprache damit diese Manupulationen aufhören.

LG

Werbung:
um zum Thema zurückzukehren....
wie euch hier allen bewußt ist sind wir geistig miteinander verbunden, d.h. wir als sehendes Bewußtsein sind fähig eines jeden Lebewesens seine Gedanken und Emotionen zu empfangen. Darin liegt die Verantwortung von uns allen. Darin drückt sich LIEBE aus.

Wir sind nicht von der Verantwortung befreit wenn wir aussagen, ich kann die Gedanken und Emotionen eines anderen Lebewesens nicht empfangen, denn darin liegt auch die Verantwortung unserem Selbst zu lehren wie das Empfangen funktioniert. Immerzu zu sagen; was ich nicht kann, dafür trage ich keine Verantwortung ist ein Ausweichen von sich Selbst.

DA ihr schon für euch Selbst verantwortlich seit dann fangt damit an und lehrt euer Selbst die geistige Sprache damit diese Manupulationen aufhören.

LG

ja mein Gebieter
icon_worshipleft.gif
werd ich dann wohl so tun oder so

Zurück
Oben