DSDS - Superstar

nun noch schnell zu eigentlichen dieses threads:

ich hab mir ja gar nicht alle lieder angehört. schön langsam wirds mir irgendwie zu blöd. am anfang dieser casting shows bin ich immer ganz euphorisch und zum ende hin wirds mir immer gleichgültiger.... ist ja irgendwie eine geschobene partie.

das ergebnis war wie ich erwartet habe. auch wenn ich ein thomas fan bin, wird doch der fady gewinnen...ihr wisst schon...pupertät...gekreische...

gutemine

Werbung:
nun noch schnell zu eigentlichen dieses threads:

ich hab mir ja gar nicht alle lieder angehört. schön langsam wirds mir irgendwie zu blöd. am anfang dieser casting shows bin ich immer ganz euphorisch und zum ende hin wirds mir immer gleichgültiger.... ist ja irgendwie eine geschobene partie.

das ergebnis war wie ich erwartet habe. auch wenn ich ein thomas fan bin, wird doch der fady gewinnen...ihr wisst schon...pupertät...gekreische...

gutemine

Ich bin weder Fan von dem einen noch von dem anderen. :-) Jeder auf seine Weise. Wenn ich mir den angegebenen Link so anschau ... gibts das Teeniegekreische auf beiden Seiten ...

obwohl ich ein eingefleischter thomas fan bin, muss ich sagen, dass thomas super gestartet ist und sich seitdem nicht gesteigert hat. denkt nur an "chasing cars"!
fadi, ist sicher vom herzen her ein ganz lieber kerl, hat schwach begonnen. mit "she's like the wind" hat er mich vom sessel gehauen. die letzten schmalzlieder waren fürchterlich ausgewählt, aber er steigerte sich am meisten.

wird schwierig heute....

gutemine

obwohl ich ein eingefleischter thomas fan bin, muss ich sagen, dass thomas super gestartet ist und sich seitdem nicht gesteigert hat. denkt nur an "chasing cars"!
fadi, ist sicher vom herzen her ein ganz lieber kerl, hat schwach begonnen. mit "she's like the wind" hat er mich vom sessel gehauen. die letzten schmalzlieder waren fürchterlich ausgewählt, aber er steigerte sich am meisten.

wird schwierig heute....

gutemine

An Vollkommenheit kann man nichts steigern. Kann mich nur steigern, wenn ich nicht vollkommen bin.
Denke Thomas macht heute ziemlich knapp das rennen.

An Vollkommenheit kann man nichts steigern. Kann mich nur steigern, wenn ich nicht vollkommen bin.
Denke Thomas macht heute ziemlich knapp das rennen.

Wenn er vollkommen wäre, würde er IMMER jeden Ton treffen. Ich finde nicht, dass er das tut. Nur, wenns ganz genau seine Stimmenlage ist ... ansonsten liegt er schnell daneben. Ich mag ihn. Mag ihn auch gern hören und sehen. Aber ich finde seine stimmliche Bandbreite sehr eingeschränkt.

Es gibt keinen Musiker, der IMMER den Ton trifft und es gibt auch keinen Musiker, der ALLES singen kann. Stellt Euch nur mal vor, Bono von US sollte Modern Talking Songs singen oder mit einer Big Band, oder Frank Sinatra Songs von Linkin Park oder PINK Songs von Nana Mouskouri etc. Das geht nicht..das passt nicht, jeder hat seinen Stil und und eine Stimme, die am besten zu einer bestimmten Art von Musik passt. Das ist normal, natürlich und es gibt kein Musiker auf der Welt, bei dem das anders wäre.
Daher finde ich diese ganzen MottoShows auch eher albern. Fady kann nur Schnulzen und Thomas liegen eher die rockigeren Songs, auch Balladen aus dem Metier.

Ich finde beide auch sehr sympathisch aber ich bin mir 100%ig sicher, das Thomas das Rennen machen wird. Und das mit Recht! Nur ob er hinterher was davon haben wird, wird sich zeigen. Ich hoffe, ich werde noch viel von Ihm hören. Hauptsache er bleibt sich treu und fängt nicht wie Marc Meadlock an, irgendwelche hirnlosen Dieter Bohlen Songs zu singen...

Werbung:
Zurück
Oben