DSDS - Superstar

Wenn Fady gewinnt, war das das letzte mal, dass ich diese Sendung geschaut habe.

Eigentlich geht's eh nur darum, wer die meisten Fans hat. Und die hat Thomas, wie man merkt.

Werbung:
Mal vom Schmalz abgesehen finde ich Fadys Stimme sehr gut.

Geht mir auch so. Er hat eine sehr ausdrucksstarke Stimme. Aber sein Stil entspicht irgendwie nicht mehr unserer Zeit. Er klang gestern, als würde er 1968 singen. :) Er hat tolle Ausstrahlung, wie ich finde.

Thomas hat mich gestern echt begeistert mit seinem rockigen Beatle Song. Unglaublich. :) Er weiß sein Publikum mitzureissen. Er macht das wirklich sehr gut.

Die beiden sind so unterschiedlich, dass man eigentlich nicht sagen kann, wer von ihnen besser ist. Sie sind beide gleich gut. Jeder auf seine spezielle Weise. Ich könnte mich nicht entscheiden. Konnte es aber auch gestern nicht, weil ich Lindas Stimme einfach klasse finde.

Der singt wirklich sehr viele Töne falsch....ich dachte schon ich habe mein Gehör verloren...die Jury hat das offensichtlich gar nicht bemerkt....Komisch!!!!!

Ich habe ein gutes Gehör für falsche Töne, aber ich habe da nicht viel bemerkt. Thomas lag auch mal daneben.

Ich fand alle 3 richtig gut.

Der letzte Song von Fady war klasse.

So, und nun hör ich wieder Element of crime.:D:stickout2

ich fand let it be auch super super super von thomas :banane::banane:

und was ich auch toll fand: nachdem bekannt war, dass er weiter war, ist er sofort zu seinen fans gerannt, um sich zu bedanken und er erwähnt auch immer einen dank an die band und hat auch anja umarmt, die immer auf seiner seite stand, die generell fair ist!

Ich habe ein gutes Gehör für falsche Töne, aber ich habe da nicht viel bemerkt. Thomas lag auch mal daneben.

Ich fand alle 3 richtig gut.

Der letzte Song von Fady war klasse.

So, und nun hör ich wieder Element of crime.:D:stickout2

nein, diesmal gabs auch nix zu meckern. da traf fady die töne gut. er hat mir sehr gut gefallen diesmal und er hat eine sehr reife schöne stimme.

es wird halt beim finale sehr drauf ankommen, was besser ankommt:

schmalzig oder rockig :D

Semmerl verstehe ich auch und Topfngolatschn ( sind das Eierpfannkuchen?) Sackerl? :weihna1 Ich komme nämlich ganz aus dem Norden (direkt dänische Grenze) ... da haben wir nen anderen Schnack. Den Plattdütschen und der geiht anders. Aber ich mag den bayrischen Dialekt sehr. Er ist direkt und ein wenig derb. :weihna1

semmerl...eure brötchen
topfngolatschn ..... manche von euch sagen quarkspalte....andere käsekuchengerm - plunder oder ?
und das sackerl ist eure tüte (wo man den einkauf reingibt)

gutemine

Werbung:
Zurück
Oben