DSDS - Superstar

Mhm, aber zu meiner Katze und Topfflanze kann ich eine persönlich enge Beziehung pflegen ...
Ist schon ein Unterschied, stimmt auch wieder ... aber bei deiner Katze steckt ja dann sicher auch mehr dahinter als "süß finden" oder Schwärmerei.

Es ist ja nicht so, dass hier jemand ernsthaft behauptet, dass er den Godoj sofort heiraten würde ... oder etwa doch? :)

Ich vermute mal, mit den Promis und den Fans funktioniert das in etwa so: Man hat sich mehr oder weniger verknallt, sieht deshalb (und aufgrund der Medien) nur gute und/oder reizvolle Seiten des "Angebeteten", und nicht den Alltagsmenschen dahinter, man verliebt sich und begehrt noch mehr, es schaukelt sich hoch ...

"Liebe" und "Verliebtsein" sind ja nicht zwingend dasselbe :)

Viele Grüße,
Elgrin

Werbung:
Ist schon ein Unterschied, stimmt auch wieder ... aber bei deiner Katze steckt ja dann sicher auch mehr dahinter als "süß finden" oder Schwärmerei.

Es ist ja nicht so, dass hier jemand ernsthaft behauptet, dass er den Godoj sofort heiraten würde ... oder etwa doch? :)

Ich vermute mal, mit den Promis und den Fans funktioniert das in etwa so: Man hat sich mehr oder weniger verknallt, sieht deshalb (und aufgrund der Medien) nur gute und/oder reizvolle Seiten des "Angebeteten", und nicht den Alltagsmenschen dahinter, man verliebt sich und begehrt noch mehr, es schaukelt sich hoch ...

"Liebe" und "Verliebtsein" sind ja nicht zwingend dasselbe :)

Viele Grüße,
Elgrin

Aso ist das? Man verliebt sich in einen Star? Ich habe zwar auch viele Lieblingsmusikgruppen, wundere mich aber, dass ich nie ganz vorne bei nem Konzert stehe und herumschreie wie ne Kaputte oder Posters von meinen Lieblingsbands habe... okey, jetzt weiss ich warum ich das nicht mache; ich kann mich halt nicht so einfach und schnell in jemanden verlieben... ach und ich dachte schon ich hätte nen Schuss oder so, weil ich nicht so bin wie andere :banane:

Aso ist das? Man verliebt sich in einen Star? Ich habe zwar auch viele Lieblingsmusikgruppen, wundere mich aber, dass ich nie ganz vorne bei nem Konzert stehe und herumschreie wie ne Kaputte oder Posters von meinen Lieblingsbands habe... okey, jetzt weiss ich warum ich das nicht mache; ich kann mich halt nicht so einfach und schnell in jemanden verlieben... ach und ich dachte schon ich hätte nen Schuss oder so, weil ich nicht so bin wie andere :banane:
Ich wollte gar nicht verallgemeinern - vielleicht hätte ich einfach die Klappe halten und diejenigen antworten lassen sollen, die gefragt waren, statt wieder mal einen dummen Witz durchzudrücken ;)

Die Hergang, den ich geschildert habe, ist eigene Erfahrung - ist mir einmal passiert, da war ich zwölf :)

Heute liegt mir ein Dasein als "Fan" eines Prominenten ziemlich fern. Ich habe nicht mal mehr wirkliche "Lieblingsmusikgruppen": Es kann sein, dass ich von einen Titel eines Interpreten vollkommen begeistert, aber den nächsten grottenschlecht finde (und den danach vielleicht wieder gut) :)

"Gut oder schlecht aus Prinzip" - das ist nicht so mein Ding.

Viele Grüße,
Elgrin

@jogurette

ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, warum ich einen rocksänger toll finde, mich über seine auftritte und über seine stimme und seinen erfolg freue, nachdem er jahrelang mit eigenen bands auf bühnen stand, aber ich beantworte gerne deine frage.

thomas godoj fällt aus dem rahmen. er entspricht in keiner weise dem klischee eines superstars von dsds. es geht nicht darum, bohlen und co zu unterstützen, sondern das profil eines sängers zu mögen und ihn als fan zu unterstützen, wie die godoj-communities allegemein dazu beitragen.

dieser mensch hat es geschafft (thomas meine ich), in den menschen-ja ich würde sogar sagen in den seelen der menschen, der medien-und somit musikkonsumenten etwas zu bewegen.

seine bescheidenheit über sein können, das vorherige fehlen seiner populärität, sein rocken auf der bühne, hat millionen menschen bewegt.

die fans haben mit ihm gezittert, gehofft, gebangt und für ihn angerufen.

warum?

weil ein mensch mit seinem können bewiesen hat, dass er würdig ist, eine plattform zu bekommen.

ist deine frage damit beantwortet?

ach ja- nicht zu vergessen: ich bin keine pubertierende-seine fans gehen generationsübergreifend um die welt.

althea

ps: vielleicht hilft dir das weiter-der link aus einer anderen sehr grossen

community-über godojismus (duch alle altersgruppen und gesellschaftsschichten) http://de.uncyclopedia.org/wiki/Godojismus

nicht ganz zu vergleichen, weil gesamte band und nicht a capella, bzw. unplugged aus dem stegreif.

aber wird immer ein toller song bleiben- so oder so :banane::banane:

möchte den song (falls genehmigt) mal mit band und thomas hören...:)

möchte den song (falls genehmigt) mal mit band und thomas hören...:)
Ganz ehrlich, bitte nicht sauer sein: Ich finde, das steht ihm überhaupt nicht.

Was in dieser Art, richtig aufwändig produziert, mit mehr Power dahinter, vielleicht ne Spur härter und effektvoller gemixt - wär das nicht was? Zwar nicht unbedingt meins, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es ankäme; das Stimm-Potenzial ist ja da. Jetzt wäre doch ein guter Moment, das sinnvoll zu fördern?

Aber nein - stattdessen flachgebügelter Allerwelts-Pop: "Love is juu-huuu..." :sleep2:

Ist aber natürlich alles Geschmackssache; sorry, wenn ich Fans auf den Schlips getreten bin.

Gruß,
Elgrin

dieses love is you soll erst mal die popularität fördern- wurde ihm jedoch auf den leib geschrieben. er meinte ja gestern bei raab oder bei kerner, dass er sich diesen song ausgesucht hätte.

vielleicht als dank an seine vielen (hauptsächlich) weiblichen fans. obwohl er auch viele männliche fans hat- meinen freund übrigens auch- ein gestandener mann.:liebe1:

mir persönlich gefällt highway to hell von thomas gesungen sehr gut-bis auf die schreieinlage. :banane:

abwarten was noch alles so kommt...lassen wir uns überraschen. das album ist bei a.azon schon auf platz 1 :banane::banane:
auf dem album ist let it be als rocksong drauf und auch deutsche titel.

die wink und tonk-songs kenn ich auch...

Werbung:
Zurück
Oben