DSDS - Superstar

bald kommt thomas bei raab und bei kerner-wir nehmen beides auf-sicher ist sicher:):)

das album von thomas kann man bei a.azon schon bestellen...wer will :banane::banane::banane::banane::banane:

Werbung:
Ich hab ihn mir bei Raab angesehen und nehme Kerner auf. Läuft ja noch immer. Thomas' Interview ist zwar schon vorbei aber er ist ja immer mal wieder im Bild. :love2:

Edit: Jetzt ist es aus. War er nicht süüüüß? :clown:

Ich lese Euch seit ein paar Tagen zu ... und bin amüsiert. Ich war niemals Fan von jemanden, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Irgendwie schwärme ich, wenns denn vorkommen mag, lieber für einen Menschen, mit dem ich realen Kontakt haben kann.

Fanverhalten ist mir vollkommen fremd und irgendwie auch unverständlich. Was bringt Euch dazu, soo für jemanden zu schwärmen?

Um niemanden zu Nahe zu treten. Ich meine das nicht abwertend. Ich möchte es tatsächlich nachvollziehen können.

Werbung:
Aber das ist doch ganz normal und einfach: Der eine findet Katzenbabys süß, ein anderer eine Topfpflanze, und der dritte eben Thomas Godoj ;)

Viele Grüße,
Elgrin

PS: Gut, dass ich hier weit weg sitze, anonym bin und somit nicht verprügelt werden kann ... ;)

Mhm, aber zu meiner Katze und Topfflanze kann ich eine persönlich enge Beziehung pflegen ...

Zurück
Oben