Dschungelcamp im Esoforum

Was heißt hier reingeschmuggelt? Liebeskugeln sind für den Beckenbodentraining u.a. gedacht, Melanie macht gerade die Therapie, und dann sind sie so wichtig, wie Brillen für Kurzsichtige z.B. Schlicht unerlässlich. Hier wird wieder masslos intrigiert :D

Werbung:
Was heißt hier reingeschmuggelt? Liebeskugeln sind für den Beckenbodentraining u.a. gedacht, Melanie macht gerade die Therapie, und dann sind sie so wichtig, wie Brillen für Kurzsichtige z.B. Schlicht unerlässlich. Hier wird wieder masslos intrigiert :D

ja, es passt ja zu ihr, bin ja mal gespannt ob sie die Kurve im Leben noch kriegt oder weiter versumpft..

Ich denke, es wird heute eine lustige Sendung werden. :)

Fängt schon mal damit an, daß nur 10 Kandidaten am Tisch im Baumhaus sitzen werden, denn Larissa hat verpeilt, wann genau die Sendung anfängt.

Dann, 5 Minuten später, während Sonja und Daniel bereits moderieren, hört man ein Rumpeln und Pumpeln. Das ist Larissa, die über ein Kamerakabel gestolpert ist, und nun bäuchlings von links nach rechts ins Bild gerutscht kommt. Während sie sich umständlich erhebt, wird sie solche Dinge sagen wie:

"Was glotzt ihr so" und: "Der Boden ist voll rutschig, ich werde RTL verklagen."

Am Tisch werden ihr so manche Mißgeschicke widerfahren wie Drinks verschütten, Gläser umwerfen, Kragenmikros abreißen usw.

Und Glatzen-Peter (*Mr. Krokodieselfuß*), der neben ihr sitzt, kriegt alles ab.... :lachen:

Natürlich wird man ihr während der Sendung auch mehrfach erklären müssen, daß sie nur Zweite geworden ist. :D

Ach, herrlich, wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle. :banane:

Also, 20.15, live aus dem Baumhaus, nicht verpassen... :)

Zum Abschluß und zum Zweck der Verewigung kommen hier noch einige Bonmots, die mir in der Wiedersehenssendung aufgefallen sind.

Der Wendler zu seinem frühen Abgang: Es war ein Riesenfehler.

Melanie über dem Wendler seinen frühen Abgang: Der kriegt'n Entschuldigungsschreiben für seine Eltern, dann soll er nach Hause gehen, diese Pissbirne.

Larissa: Es war crazy, es war total verrückt. (Es gibt ja auch Menschen, die im Dschungel leben, ja? Dschungeleinwanderer. Aber selbst die haben mehr als wir.) Ich dachte wirklich Ihr filmtet im Filmstudio und hinterm Zelt ist ein Buffet.

Jochen über Larissa: Wir sind hier ja leider nicht auf ner Menschenfresserinsel, wo wir sie einfach aussetzen können und gut is.

Corinna über Larissa: Also wenn meine Tochter sich einmal so aufführen würde, würde ich die Prügelstrafe wieder einführen.

Marco über Gabby: Man kann de Stimmen nimmer hören. Jochen dazu: Ich hab mir Ohrenstöpsel reingemacht, weil ich's nimmer ausgehalten hab.

Gabby: Ich denk halt eh nicht soviel nach, bevor ich rede oft. Ich bin ne geisteskranke Nudel. (oh scheisse bin ich glücklich...)

Mola: Ich hab alle Sterne bekommen.

Tanja: Hallo Sie! Wir freuen uns auf Bewegung! (vielleicht) Nö! Durch is durch.

Marco: Die Gabby ist schon so ne kleine Schokomaus.

Jochen: Es ist ja nicht die Hölle, es ist ja eigentlich ein Paradies.

Melanie zu Marco bei einer Ess-Prüfung: Hast Du deine Eier auf dem Weg hierher verloren oder wie?!

Larissa: Aaaaaaaaaaaah!

Melanie: Wer hat die dicksten Eier? Ich hab die dicksten Eier!

Larissa: Ich hab die Sendung noch nie kseen. Nur mal so 10 Sekunden auf Youtube, aber dann kommt Du mußt auf Clipfiesch und da kennimi net aus. :dontknow:

Winfried: Aua jetzt hör aber auf!

Larissa: Ich bin keine Gestörte, ich bin Deine grösste Konkurrenz.

Winfried: Ich hab überhaupt nicht versucht, fies zu sein, sondern ich hab versucht mit einzuordnen. Ich habe mich nicht gehen lassen, sondern ich hab immer versucht, so authentisch wie möglich zu sein.

Jochen: Also mich hat es schon sehr ähm bewegt.

Larissa: Wo ist Gott, wenn man ihn braucht. (Sind Sie der Psychologe?)

Winfried: Ich fühle mich wie in einem Experiment, in dem man immer nur Bohnen kriegt und langsam verrückt wird.

Larissa: Ganz ehrlich; Könnt's Ihr euch a andere Brücken bauen, Vollidioten?

Larissa: Weißt Du was schlimm ist? Meine Finger von gestern tuen heute extrem weh.

Larissa: Hast Du ne Ahnung wie schnell man tot ist heutzutage. Brauchst nur auf'n Kopf fallen: tot.

Larissa: Der österreichische Wald ist sicher. Und hier laufen aber Tiere rum, die theoretisch Dir das Leben nehmen können.

Gabby: Ich hab einen Schwanz gesehen. Jochen: das kommt im Dschungel schon mal vor.

Larissa: Hallo? Du wer hat diese Scheisse hier überhaupt erfunden?

Winfried: Ich habe alles gegeben, was an Äusserlichkeiten möglich war an mir: altes Fleisch bis zum Abwinken.

Winfried zum Schulterschubs: Da war gar nix. Menschen müssen 16 Tage Bohnen essen. Und dann findet statt eine Fehlschaltung. Die machen einen sensibler auf ewige Angriffe auf das Nervenkostüm.

Corinna: Freiheit. Fehlmeldung.

Julian F.M.: Marco will mich treffen in Berlin, ich wollte das gar nicht. Wodka für die Königin! Showbusiness like Showbusiness. Ah ich komme! Ah das ist so geil! Au weia! Ich hol die Polizei gleich! Sexgranate. Ich kann jetzt endlich wieder in Paris laufen zusammen mit Larissa.

Sonja zu Julian: Deinen grossen Penis hätte ich mir nicht so gerne angeschaut.

Melanie über Larissa: Die ist einfach Panne im Kopf, mehr nicht. Winfried: neurotische Störung. Corinna: schizophren.

Larissa: I bin iendwie Fehl am Platz. Was seitsn ihr für Freunde?! Ich bin der normalste Mensch von Euch allen. Krieg i jetzt kan Rissotto?

Jochen zu Larissa: Du schläfst jetzt in diesem Bett. Und morgen kannst Du dir vielleicht ein anderes Bett aussuchen.

Winfried über Larissa:Also sie reagiert ja anders als wir es gewohnt sind.

Gabby: Ich glaub sie scheint die Kontrolle über sich zu verlieren.

Winfried zu Larissa: Hör auf! Aber da bist Du zu geizig!

Winfried über Larissa: Auf dem Weg zur Krone der verruchten Tarantel.

Larissa: Er verkackt sich's ja selbst. Ich muß da nicht noch draufhaun.

Werbung:
Es lebe die DschungelCampKönigin Melanie!

Wenn ich eine Ausstellung besuche, nehme mir gedanklich-visuell von jeder Wand, oder von jedem Saal ein Bild, das mich am meisten beeindruckt hat, mit.

Von dieser Dschungelcamp-Staffel nehme ich Glatzeder und Larissa mit. Ich muß ja nicht mit ihr auf einem Fleck leben, mit diesem nervigen Wirbelwind, aber sie hat am meisten drauf. Und ein paar Kumpeleigenschaften, die ich mag. Ich glaub schon, Larissa macht Karriere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben