Zum Abschluß und zum Zweck der Verewigung kommen hier noch einige Bonmots, die mir in der Wiedersehenssendung aufgefallen sind.
Der Wendler zu seinem frühen Abgang: Es war ein Riesenfehler.
Melanie über dem Wendler seinen frühen Abgang: Der kriegt'n Entschuldigungsschreiben für seine Eltern, dann soll er nach Hause gehen, diese Pissbirne.
Larissa: Es war crazy, es war total verrückt. (Es gibt ja auch Menschen, die im Dschungel leben, ja? Dschungeleinwanderer. Aber selbst die haben mehr als wir.) Ich dachte wirklich Ihr filmtet im Filmstudio und hinterm Zelt ist ein Buffet.
Jochen über Larissa: Wir sind hier ja leider nicht auf ner Menschenfresserinsel, wo wir sie einfach aussetzen können und gut is.
Corinna über Larissa: Also wenn meine Tochter sich einmal so aufführen würde, würde ich die Prügelstrafe wieder einführen.
Marco über Gabby: Man kann de Stimmen nimmer hören. Jochen dazu: Ich hab mir Ohrenstöpsel reingemacht, weil ich's nimmer ausgehalten hab.
Gabby: Ich denk halt eh nicht soviel nach, bevor ich rede oft. Ich bin ne geisteskranke Nudel. (oh scheisse bin ich glücklich...)
Mola: Ich hab alle Sterne bekommen.
Tanja: Hallo Sie! Wir freuen uns auf Bewegung! (vielleicht) Nö! Durch is durch.
Marco: Die Gabby ist schon so ne kleine Schokomaus.
Jochen: Es ist ja nicht die Hölle, es ist ja eigentlich ein Paradies.
Melanie zu Marco bei einer Ess-Prüfung: Hast Du deine Eier auf dem Weg hierher verloren oder wie?!
Larissa: Aaaaaaaaaaaah!
Melanie: Wer hat die dicksten Eier? Ich hab die dicksten Eier!