Dschungelcamp im Esoforum

:D Larissa nach einem Streit mit Melanie Müller und Corinna Drews:

"Sowas Sympathisches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt."

Werbung:
:D Larissa nach einem Streit mit Melanie Müller und Corinna Drews:

"Sowas Sympathisches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt."

diese Aussage könnte eine der bedeutsamsten Argumente für die Verteidigungslinie der Larissa-Fraktion werden. Sie zeugt nämlich vom bewußten Einsatz des Stilmittels Ironie.

Meine Oberflächeneinschätzung:

Larissa:
stark selbstbezogen, auf Dauer wohl anstrengend in ihrer Verpeiltheit, dabei aber beinahe liebenswürdig ehrlich. Und absolut in der Lage Zwischentöne zu registrieren, wie ihr Kommentar zu den Moderatoren gestern zeigte.
Hier hat sich meine Sympathiebereitschaft am stärksten verändert.

Melanie:
Augen zu und durch. Erfrischend straight und direkt. Tough, aber manchmal auch ein wenig heulsusig. Mir persönlich oftmals in ihren Ansichten ein wenig zu preußisch.

Jochen:
Fähnchen im Wind. Im direkten Kontakt Verständnis heuchelnder Schleimer, der im Nachhinein aber unter Missachtung des von ihm im direkten Gespräch Geäußerten gerne mal hinterfotzig nachtritt. Ähnlich authentisch wie das Wendler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Oberflächeneinschätzung:

Larissa:
stark selbstbezogen, auf Dauer wohl anstrengend in ihrer Verpeiltheit, dabei aber beinahe liebenswürdig ehrlich. Und absolut in der Lage Zwischentöne zu registrieren, wie ihr Kommentar zu den Moderatoren gestern zeigte.
Hier hat sich meine Sympathiebereitschaft am stärksten verändert.

was hat sie denn gesagt wegen den Moderatoren, war ich wohl gleich aufem Klo, oder so....?

was hat sie denn gesagt wegen den Moderatoren, war ich wohl gleich aufem Klo, oder so....?
Sie bezeichnete sie als nett, was meiner Ansicht nach darauf zurückzuführen ist, dass sie sehr wohl registriert hat, wie die beiden z.B. die schrägen Selbstdarstellungsversuche von Mola bezüglich der gemeinsamen Prüfungen beim morgendlichen Treff relativiert haben.
Ich halte sie für recht verpeilt, aber nicht für doof.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sie bezeichnete sie als nett, was meiner Ansicht nach darauf zurückzuführen ist, dass sie sehr wohl registriert hat, wie die beiden z.B. die schrägen Selbstdarstellungsversuche von Mola bezüglich der gemeinsamen Prüfungen beim morgendlichen Treff relativiert haben.
Ich halte sie für recht verpeilt, aber nicht für doof.:D

Ich halte sie für liebenswert, aber auch für stroh-blöd.
Gestern war doch der Hit.
Das sollten sie doch alle in die Kabinen mit den Schlüsseln.
Das Spiel wurde x-mal erklärt & Larissa wurde sogar nochmal extra befragt,
ob sie alles verstanden hat.

Ja...& als sie dann an der Reihe war sagte sie:

"Die sind ja hinter Glas".:lachen:

Zurück
Oben