Dschungelcamp im Esoforum

Ja, schwierig das zu prognostizieren. Vermutlich wird sie Autobiographin, bald. Ein Buch kommt doch bestimmt.

die Einzelauftritte haben Methode: Larissa hat eine Rolle noch oder dreht den Film 2014, Genaues entzieht sic meiner Kenntnis, und sie hofft auf Filmkarriere, deshalb nimmt sie Auftraege an, die sie nicht langfristig binden, bzw. blockieren. Dazu kam der Managerwechsel, jetzt vertritt sie der Papa.
In Ö. ist sie ein waschechter Star :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hmm, da fällt mir jetzt die "Wochenshow" mit "Herbert Görgens" (Ingolf Lück) ein, der immer irgendwas dummes erfunden oder gemacht hat, um nur irgendwie ins Fernsehen zu kommen. Heute ist das dann wohl nicht nur Realität geworden sondern Standard :D :tomate:

Glaub ich nicht. Aber ich würd's machen. :D

Echt wahr! :D :)

Du bist mutig! :thumbup:

So echt als Nackdedei? :)

Auf dem niederländischen TV-Sender RTL 5 läuft seit einigen Wochen eine Datingshow, in der sich ein Mann und eine Frau auf einer Insel treffen - beide nackt.

Nach Informationen des SPIEGEL will der Kölner Schwestersender das Format nun auch in Deutschland umsetzen, unter dem Titel "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies".

http://www.spiegel.de/kultur/tv/adam-und-eva-neue-trash-dokusoap-bei-rtl-a-965237.html

Werbung:
Zurück
Oben